40k Pallanons Spielberichte

Pallanon

Hüter des Zinns
Hier stelle ich meine Spielberichte rein, die ich zum Teil beim Aufbau meiner Armeen habe, zum Teil auch einfach so.

2022

2019

2017

2016

2015

Zuletzt bearbeitet:

Pallanon

Hüter des Zinns

xL_Freak

Erwählter
Hilarious! :ROFLMAO:

Sag, wie sind deine Comic-Orks bei den anderen Teilnehmern angekommen? Die müssen doch der Hit des Turniers gewesen sein, in Punkto Style!

Weiter so! MOAAAR DAKKA

Pallanon

Hüter des Zinns
Hilarious! :ROFLMAO:

Sag, wie sind deine Comic-Orks bei den anderen Teilnehmern angekommen? Die müssen doch der Hit des Turniers gewesen sein, in Punkto Style!

Weiter so! MOAAAR DAKKA
Eigentlich ganz gut. Meine Gegner hatten jedenfalls alle viel Spaß und ich bekam viel Zuspruch. Es gab natürlich auch Stimmen, die mir erklären mussten, dass ich "damit" auf keinen Fall auf einem offiziellen Turnier auftauchen könnte bzw. dass es GW-Läden gibt, die mich damit nicht spielen lassen würden. Verlust für den Laden.

Jedenfalls steht jetzt die Frage an, was ich als nächstes angehe. Dazu habe ich ein Testspiel gegen die Black Templars bestritten.

xL_Freak

Erwählter
Es gab natürlich auch Stimmen, die mir erklären mussten, dass ich "damit" auf keinen Fall auf einem offiziellen Turnier auftauchen könnte bzw. dass es GW-Läden gibt, die mich damit nicht spielen lassen würden. Verlust für den Laden.

steve-carell-thank-you.gif

GENAU SO! Richtige Einstellung. Was würde ich nicht alles geben, um gegen so eine Armee zu spielen...

Oben