Blood Angels Pal's 1750p Liste

PalOfPates

Eingeweihter
20. Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
Ich Plane in naher Zukumpft auf Tuniere zu gehen. Ich Spiele seit 1 1/2 Jahren War40k TT (Das WAR Uni ist mir schon länger bekannt) Ich Spiele zurzeit in einen Freundeskreis wo harte Listen zum teil gespielt werden. Anfangs hab ich mit Springerlisten ,TK und Hybrid gespielt ,musste aber festellen das sie gehen Beschuss von Imps und Tau oder gegen Massen Armeen leider nicht gut da stehen. Durch das Forum konnte ich viel in Erfahrung sammeln was man bei einer Liste zubeachten hat. Ich hab mich jetzt auch zu einer wie man so schön sagt 0815 Mechliste entschieden. Mit der Ausnahme das ich mit Termis und einen Cybot Spiele um etwas eigenkreation zu haben.

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- - - > 175 Punkte

Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Razorback
- Bulldozer-Schaufel
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 150 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 165 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 315 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte