Vorneweg etwas zur Präsentation: Das Bild ist ziemlich groß und schlecht zugeschnitten, in meinem Browserfenster habe ich erstmal gar nichts gesehen. 800 Pixel an der längsten Kante reicht für's Internet eigentlich aus.
Das Bild selbst kommt mir irgendwie formlos vor, ohne Tiefe und Gliederung. Der Faltenwurf wirkt zufällig, als ob du versucht hättest etwas abzuzeichnen, ohne aber die zugrundeliegenden Linien zu erfassen. Ist das Bild nach einer Vorlage entstanden? Viele Stellen, an denen Überlappungen sichtbar sein sollten, wie z.B. der Ellenbogen auf der rechten Seite oder der Fuß auf der linken gehen stattdessen in eine gemeinsame Kontur über, was irgendwie unnatürlich wirkt.
Mein Tip wäre, Gestalten immer ohne Kleidung vollständig vorzuskizzieren, und dann erst die Kleidung hinzuzufügen, gerade bei weiten, fleißenden Roben. Auch würde ich Falten nicht so zeichnen, normalerweise sitzen die Linien von Falten nicht an beiden Enden losgelöst auf der Mitte einer Fläche, sondern haben einen denierten Start- und Endpunkt an dem sich Stoff wellt oder überlappt, oft an einer Seite hart und and der anderen weich auslaufend.