Nun, nach meiner Acontecimento Sektorliste, würde ich meine PanO Modelle gerne noch um ein paar Modelle mehr ergänzen wollen. Dabei will ich zumindest das schönste mitnehmen, was die so zu bieten haben.
Nun habe ich zwei Listen am Start. Der Grundaufbau ist dabei ähnlich, nur die Ausrüstung und etwa 30 Punkte sind unterschiedlich. Beide Male soll es sich um eine Kampagnenliste handeln.
Bei der ersten hat der Leutnant ne Spitfire. Damit ist er ein wenig böser als mit dem Kombi Rifle. Zusätzlich ist noch ein Buleteer mit ODD dabei, der gibt -6 auf die gegnerische BF und hat einen Repeater. Um gegnerische Tarntruppen lege ich hier mein Schicksal in die Flammenwerfer, die Tarnungen ruinieren, die Frage ist nun, reicht das? Zur Abwehr härterer Truppen ist eine Explosive NKW am Leutnant, sowie ein Multigewehr dabei.
Die zweite Liste hat einen etwas schwächeren Leutnant, da ich UWK brauchte. Hier habe ich sogar einen Befehl mehr rausbekommen und ein zusätzlichen Multispektralvisor gegen Tarntruppen und Truppen mit ODD. Zusätzlich hat der Leutnant nun noch ein D.E.P., eine immerhin einmal richtig gut funktionierende schwere Waffe. Dafür ist er gegen den Rest der Infantrie mit seinem Kombirifle nicht wirklich überlegen. Das ist aufgrund seiner Fähigkeit, als beliebiges Modell aufgestellt zu werden (z.B als popeliger Füssilier... 😀) nicht ganz so cool.
PANOCEANIA
──────────────────────────────────────────────────
GROUP 1
10
0
0
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (14)
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse.
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (14)
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse.
FUSILIER (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle / Pistol, Knife. (14)
GUARDA DE ASSALTO MULTI Rifle + Heavy Flamethrower + AUXBOT_3 / Pistol, Knife. (0.5 | 51)
AUXBOT_3 Light Shotgun + Zero-V Smoke Light Grenade Launcher / Electric Pulse.
HEXA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 36)
MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (15)
REGULAR (Minelayer, Sensor) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 14)
REGULAR (Minelayer, Sensor) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 14)
KNIGHT OF THE HOLY SEPULCHRE Lieutenant Spitfire / Pistol, EXP CCW. (2 | 58)
BULLETEER Spitfire / Electric Pulse. (1 | 29)
GROUP 2
2
0
0
KAMAU Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 28)
MULEBOT (EVO Repeater) Electric Pulse. (0.5 | 13)
6 SWC | 300 Points
Open with Army 4
PANOCEANIA
──────────────────────────────────────────────────
GROUP 1
10
0
0
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (14)
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse.
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (14)
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse.
FUSILIER (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle / Pistol, Knife. (14)
GUARDA DE ASSALTO MULTI Rifle + Heavy Flamethrower + AUXBOT_3 / Pistol, Knife. (0.5 | 51)
AUXBOT_3 Light Shotgun + Zero-V Smoke Light Grenade Launcher / Electric Pulse.
HEXA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 36)
KNIGHT OF THE HOLY SEPULCHRE Lieutenant Combi Rifle, D.E.P. / Pistol, EXP CCW. (52)
MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (15)
REGULAR (Minelayer, Sensor) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 14)
REGULAR (Minelayer, Sensor) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 14)
SPEC. SERGEANT (Multispectral Visor L2) Spitfire / Pistol, Knife. (2.5 | 25)
GROUP 2
3
0
0
FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (10)
KAMAU Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 28)
MULEBOT (EVO Repeater) Electric Pulse. (0.5 | 13)
5.5 SWC | 300 Points
Open with Army 4
Aus Aktivitätsmangel mache ich das ganze ohne Abstimmung, ich möchte ja, das ihr sagt, was ihr denkt 😉
Nehme auch gerne andere Anregungen oder Fragen zu den Listen entgegen. Wie gesagt, geht um die Paradiso Kampagne. Daher auch die vielen Hacker, der Engineer und der Mulebot (wobei ich die mehr oder weniger immer einsetzen würde).
Nun habe ich zwei Listen am Start. Der Grundaufbau ist dabei ähnlich, nur die Ausrüstung und etwa 30 Punkte sind unterschiedlich. Beide Male soll es sich um eine Kampagnenliste handeln.
Bei der ersten hat der Leutnant ne Spitfire. Damit ist er ein wenig böser als mit dem Kombi Rifle. Zusätzlich ist noch ein Buleteer mit ODD dabei, der gibt -6 auf die gegnerische BF und hat einen Repeater. Um gegnerische Tarntruppen lege ich hier mein Schicksal in die Flammenwerfer, die Tarnungen ruinieren, die Frage ist nun, reicht das? Zur Abwehr härterer Truppen ist eine Explosive NKW am Leutnant, sowie ein Multigewehr dabei.
Die zweite Liste hat einen etwas schwächeren Leutnant, da ich UWK brauchte. Hier habe ich sogar einen Befehl mehr rausbekommen und ein zusätzlichen Multispektralvisor gegen Tarntruppen und Truppen mit ODD. Zusätzlich hat der Leutnant nun noch ein D.E.P., eine immerhin einmal richtig gut funktionierende schwere Waffe. Dafür ist er gegen den Rest der Infantrie mit seinem Kombirifle nicht wirklich überlegen. Das ist aufgrund seiner Fähigkeit, als beliebiges Modell aufgestellt zu werden (z.B als popeliger Füssilier... 😀) nicht ganz so cool.

──────────────────────────────────────────────────
GROUP 1


















GROUP 2







6 SWC | 300 Points
Open with Army 4

──────────────────────────────────────────────────
GROUP 1


















GROUP 2








5.5 SWC | 300 Points
Open with Army 4
Aus Aktivitätsmangel mache ich das ganze ohne Abstimmung, ich möchte ja, das ihr sagt, was ihr denkt 😉
Nehme auch gerne andere Anregungen oder Fragen zu den Listen entgegen. Wie gesagt, geht um die Paradiso Kampagne. Daher auch die vielen Hacker, der Engineer und der Mulebot (wobei ich die mehr oder weniger immer einsetzen würde).