Ich hab mich ja bei der 50% Aktion ein bisschen mit Infinity eingedeckt und bau neben dem Regellesen die Minis zusammen, nun hab ich die Starterpacks fertig gebaut und wollte irgendwann mal ein Spiel machen, daher hab ich spßahalber mal die Punkte aufadiert.
Bei PanOcenia haben wir 4 Fusiliers mit Combi Rifle, macht 40. 1 Orc Trooper mit Multi Rifle (40) macht 80 und ein Croc Men mit Combi Rifle/Light Shotgun (34 nach Human Sphere) macht 114.
So Combined Army
3 Morat Vanguards mit Combi Rifle macht 48, ein Daturazi Witch Soldier mit Combi Rilfe (23) macht 71, dann noch ein Malignos mit Combi Rifle/Light Shotgun (37) macht 108 und noch ein Charontid (80).
Macht 188 also 74 Punkte unterschied falls ich da keinen Fehler drinhabe.
Das ist doch nicht wircklich ausgeglichen, oder?
Bei PanOcenia haben wir 4 Fusiliers mit Combi Rifle, macht 40. 1 Orc Trooper mit Multi Rifle (40) macht 80 und ein Croc Men mit Combi Rifle/Light Shotgun (34 nach Human Sphere) macht 114.
So Combined Army
3 Morat Vanguards mit Combi Rifle macht 48, ein Daturazi Witch Soldier mit Combi Rilfe (23) macht 71, dann noch ein Malignos mit Combi Rifle/Light Shotgun (37) macht 108 und noch ein Charontid (80).
Macht 188 also 74 Punkte unterschied falls ich da keinen Fehler drinhabe.
Das ist doch nicht wircklich ausgeglichen, oder?