Pantomlord Umbau

Damokles

Bastler
07. Juli 2003
847
0
9.621
47
Hallo!
Ich bin gerade dabei mir eine komplett neue Armee zuzulegen und möchte möglichst viele stylische Umbauten in diese aufnehmen.
Und was liegt da bei den Eldar näher als der gute alte PLord?!?!
Habe drei Stück davon gekauft und möchte diese in verschiedenen Posen und mit verschiedener Bewaffnung ausrüsten, damit ich nicht immer das gleiche Modell aufs Feld bringen muss. 😉

Mein erster Umbau ist gerade gestartet:
Der Phantomlord steht mit einem angewinkelten Bein auf dem zerstörten Sarkophagus eines Sace Marine Cybots! 🙄

Für die Armee schwebt mir vor, dass sie eine extrem lange zweiklingige (seltsames Wort) Lanze halten, die gerade im Cybot steckt, oder gerade herausgezogen wird 😛 .
Welche Waffe würde sich eurer Meinung nach anbieten, um die Lanze zu bauen?
Soll ja schließlich n guter Umbau werden.
Und hat jemand von euch schon Erfahrung im umbauen von PLord Armen und Händen?
Irgendwelche Tips/Ideen?

Danke, Damokles

moin moin,
vielleicht die kreischende klinge vom avatar, da haste auch gleich runen drauf.

bei den armen, händen und beinen benutz ich nen proxxon fürs schneiden und schleifen zum schluss die schnittstellen wieder mit gs zu modellieren. du kannst die beine zwar biegen aber halt nur bis zu nem gewissen punkt.

@ nx2:
der Umbau kann leider doch nicht stattfinden, da ich den Cabot nicht bekommen kann...

nun ja, dann steht der halt nicth auf nem Cybot! <_<

Habe hier im Umbauthreat n Bild von nem Grey Knigh Großmeister gesehen, der seine Hellebarde nach hinten geschwungen habe.

Das wird nun das Projekt!

@loktor:

Das mit der Klinge vom Avatar sieht gut aus!
Guter doppelklingenspeer! :wub: