Panza aus Falcon

Skullja

Tabletop-Fanatiker
20. November 2001
3.096
0
12.031
51
Hab ich gerade gefunden bei Waaagh!!

Klasse Idee finde ich!! Hat jemand einen Falcon übrig! 😉 😀

freshmeat000.gif

freshmeat001.gif

IMG_4445.gif

IMG_4467.gif

IMG_4473.gif

Werde den weiteren Fortschritt dann posten! B)

:heul:

Mehr muss ich glaub ich nich sagen, garnich mal so weil ich eldar spiele (is natuerlich auch nen grund😉 ), eher weils imo schönere sachen als falcons zum umbauen für orks gibt, das ganze sieht einfach nich sonderlich stylish aus.

Falls sich jemand aber son Ding bauen will haett ich hier noch einige Falcon Teile, bei denen die Grundierung auf dem rechten Flügeln das Plastik ein wenig versaut hat, die anderen Bitz sind auch noch dabei, koennt sein, dass hier und da ne Kleinigkeit fehlt, alles wichtige is aber drann und größtenteils unbehandelt.

Der Wrecker ist einfach nur genial! Ich kannte ihn zwar schon, bin aber immer wieder fasziniert von dem Model! :wub: Mein Big Mek wird irgendwann auch mal sowas Ähnliches als Pickup bekommen, irgendwann einmal... 😛h34r:
Der Falcon muss wohl neu sein auf der Waaagh-Seite, ist aber´ne klasse Idee!

@Skullja: Ich hätte da noch´ne Inspirations-Quelle für dich...
Hab ich irgendwann mal beim stöbern im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo und wann.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell ist nicht von mir bemalt! (Nur damit nicht wieder irgendwer rumheult... 😀 )

Originally posted by einer_unter_vielen+28. Oct 2005 - 14:56 --><div class='quotetop'>ZITAT(einer_unter_vielen @ 28. Oct 2005 - 14:56 )</div>
<!--QuoteBegin-Angel of Absolution
@28. Oct 2005 - 09:57
Ohhhhh mann leute

" Rot iz schlizlich schnellä *

Schäämmt euch
rechtfertigt aber nicht den 'blendenden' effekt dieses (doch sehr aggressiven) rottons :lol: [/b]
doch tut es 😛

Aber sehr sehr sehr wahrscheinlich ist das ding noch net fertig allso warten 🙄