Panzakanonä & Donnarohr - Sinn oder Unsinn?

FrauGloer

Testspieler
30. Juni 2010
158
0
6.001
Grüezi allerseits ^_^
Nachdem meine kleine aber feine Orkhorde in den letzten Wochen stetig angewachsen ist habe ich mir jetzt meinen ersten Kampfpanza zugelegt. Allerdings bin ich mehr als unschlüssig wie ich ihn einsetzen soll - als Transporter oder als Ballerburg oder als Mischung aus beidem... Ich hab was das Teil angeht absolut keine Erfahrung... lohnt sich das Panzakanonen-Upgrade für seine doch recht happigen 60 Punkte? Oder sollte ich die lieber in 10 mehr Boyz investieren? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Das gleiche gilt für das Donnarohr-Upgrade des Beutepanzas. Ich habe gestern und heute mein Salamanders-Rhino "orkifiziert" und frage mich nun, ob es sich lohnt, das Donnarohr dafür zu bezahlen, zumal ich eigentlich (sollte der Kampfpanza als Kutsche herhalten) genug Transporter habe... Habt ihr das Donnarohr erfolgreich eingesetzt oder ist es seinen stolzen Punktpreis nicht wert?

Hier mal meine 1500p.-Liste ohne die beiden Fahrzeuge:
HQ:

Waaaghboss, Energiekrallä, Kombi-Gitbrenna, Cybork-Körpa, Schnappasquig - 115p. mit den Panzaboyz im Pikk-up

Big Mek, Schpezialkraftfeld - 85p. bei den Boymobz

Standard:

10 Bosse (wegen WB), 2 EKs, 2 Fette Spalta, 1 Kombi-Gitbrenna, 1 Trophä'nstangä, 1 Panzarüstung - 275p.
Pikk-up, Rotä Farbä, Grothelfaz, Panzaplattenz - 55p.

11 Panzaboyz, Boss, EK, TS - 150p.
Pikk-up, Rotä Farbä, Grothelfaz, Panzaplattenz - 55p.

25 Moschaboyz, Boss, EK, TS - 190p.

25 Moschaboyz, Boss, EK, TS - 190p.

10 Grotze, Treiba - 40p.

Sturm:

6 Waaaghbikaz, Boss, EK - 185

3 Killakoptaz, 3 Synch. Bazzukkas, 1 Turbosäge - 160p.

Gesamt: 1500p.