Panzer

SonOfPhoenix

Malermeister
07. Dezember 2002
1.976
0
15.146
Hallo, ich baue mir gerade eine Verlorende und Verdammte - Armee auf, und zwar Rattenmenschen, sprich ich habe Skaven mit Cadianeroberkörpern, als Große Mutanten sollen Rattenoger herhalten usw.
Nun meine Frage: Wie kann ich die Panzer entsprechend umbauen.
Ich will Leman Russ, Basilisk und Höllenhund einsetzen, also, habt ihr Ideen?
Hier schon mal zwei Ideen, die ich bereits hatte:
Beim Basilisk statt der Tremorkanone ne Warpblitzkanone oder sowas in der Art und beim Höllenhund auch das Chassi vom Basilisk mit ner Art Balkon drauf wo Warpflammenwerfer draufstehen.

Hm, also die Ratten aus den Boxen der Rattenoger brauche ich für die niederen Dämonenmeuten, die als Nurglings zählen.
Das mit dem Kommissar ist ne geile Idee, ich muss mal gucken, wie ich das verwirklichen kann.
Also, das mit der Ratlingkanone finde ich auch gut, ich muss mal schauen, ob ich die irgendwie anstelle der Seitenkuppeln am Leman Russ anbringen kann.
@ hoemena: meinst du Bilder von den Rattenverrätern oder von dem Panzer? Die Ratten könnte ich Fotographieren, davon habe ich schon ein paar gebaut, das mit dem Panzer wird noch was dauern, denn jetzt kommen erstmal 2 Rhinos und ein Trupp Khornberserker.

Ideen die ich hatte aber nicht umgesetzt habe.

Basilisk - Auf die hintere Platform einen großen Verpester und aus dem Mund kommt das Rohr.

Leman Russ Mars Pattern von Forgeworld. Hinten aufs Heck einfach eine Unmenge an Nurglings. Das Rohr vom Demolisher und massiv Schleim der rausläuft.

Höllenhund habe ich ja umgesetzt. Siehe dazu meinen Beitrag. Höllenhund

Hallo, also noch mal zur Klarstellung, es soll für Khorne sein. Aber da werden trotzdem einige Ratten draufkommen. Fotos kann ich wahrscheinlich leider erst am Wochenende machen, da die Digicam zusammen mit meinen Eltern verreist ist. 🙁 Naja, muss mal n Kollegen fragen.

Den Basilisk werde ich wahrscheinlich doch nicht umbauen, da es hintergrundtechnisch wirklich nicht so der Bringer ist, da muss ich Tazman zustimmen.
Aber was haltet ihr von der Idee mit dem Höllenhund?

Ich meine, dass ich das so mache wie bei nem Salamander Scout Panzer, nur das über der Fahrerkabine noch ne Plattform ist.