Naja, viel mehr Auswahl gibts nicht, aber ich zähl mal auf, was mir noch so einfällt...
Der konzentrierte Warpblitz brutzelt zwar jeden Panzer, dazu musst du aber auch sehr nah ran (18 Zoll) !
Die Biozidkanone rult, mit dem Schwarmi hast du drei S8-Schüsse, mit dem Carni zwei S10...
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein Carni im NK, aber da der Carni nicht unbedingt schnell ist und der Panzer meistens nicht an vorderster Front auf dich wartet kommt es wohl nicht oft dazu ^^ !
Tyrakrieger mit Zangenkrallen und Sprungangriff oder Symbionten könnten auch funktionieren, da bist du aber auf 6er beim Trefferwurf angewiesen...
Wenn du gut würfelst sind Biosäure-Minen auch nicht zu verachten...
Bei nem Rhino machst du mit nem Standardwurf (7) nen Streifschuss, und du kannst mit ner Doppelsechs sogar nem Land Raider einen Volltreffer verpassen 😀 !
Aber ich empfehle echt die Biozid. Streifschüsse sind doch gar nicht schlecht, besser als nix auf jeden Fall 😉 !
Das Fahrzeug für ne Runde am schiessen zu hindern oder lahmzulegen und dann im NK zerreissen ist doch auch was feines ^^ ...