Panzergarage!

Lord Militant

Aushilfspinsler
11. Januar 2009
36
0
4.876
Hallo Panzerfreunde!

Ich möchte euch hier in dem Thread einige meiner Panzer präsentieren. Die meisten sind zumindest leicht umgebaut,denn wer will schon Panzer die aussehen wie die von jedem anderen 😉
Ein paar davon hab ich mehr oder weniger aus Langeweile gebaut, ich hatte die einfach ein Bild im Kopf und es dann umgesetzt. das hat allerdings zur Folge das ich den Salamander und den Thunderer meist als proxys benutze. Aber egal, Hauptsache sie sehen gut aus!
So, ich red jetzt nicht länger um den heissen Brei herum, hier sind ein Paar Bilder:

Salamander:

Anhang anzeigen 75528Anhang anzeigen 75529Anhang anzeigen 75530Anhang anzeigen 75531

Thunderer:

Anhang anzeigen 75532Anhang anzeigen 75533Anhang anzeigen 75534Anhang anzeigen 75535

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
ueberlebensfaehig

hiho

finde schoen das deine Modelle Sandbleche usw. haben. das sieht nach eine Armee aus die auch ausruestung bei sich hat und lange auf sich gestellt sein kann.

den Punisher finde ich allerdings auch nicht so gelungen. die wumme sieht ein wenig raufgestoeselt aus. dem gewaltigen rueckstoss einer solchen waffe rechnung tragend, wuerde ich sie in den Turm bauen.

gruesse
hase

Erstmal Danke für das Lob und auch für die Anregungen. Ich hab mir den Punisherturm nach den Kommentaren nochmal angeschaut und irgendwie hattet ihr recht 😉.
Ich hab mich dann nochmal drangesetzt und nen bischen an dem Turm rumgesägt, soweit bin ich bisher gekommen:

Anhang anzeigen 75642 Anhang anzeigen 75643

Ist natürlich noch WIP. Ich will auf jedenfall den Look mit der externen Kanone beibehalten. Im Moment nicht so wirklich wie ich den Turmluk anbringen soll. Ich hatte überlegt so einen halbrunden Turmanbau wie beim Banebladeturm dran zu bauen, aber noch keinen Plan wie ich das machen soll. Einer ne Idee? Ich bin auch offen weitere Gestaltungsvorschläge.

Und ich würd immer noch gern Bilder von euern Panzern sehen!

mfg

Was gefiel dir an der Idee mit der durchgehenden Gatlingkanone nicht? 😉

Reicht es vielleicht, wenn du die Staukästen hinten am Turm mit Greenstuff oder Plasticcard so umbaust, dass sie zum Turm gehören, und dann die Luke einfach ein wenig nach außen-hinten versetzen? Einen der Kästen hast du ja eh schon angeschnitten...

Grundsätzlich gefällt mir die Idee aber sehr gut!

Gibt es online irgendwo eine Anleitung wie man die Chimäre mit dem nach hinten versetzen Turm baut?
:huh:
Nein. Wozu auch? Das bekommt doch jeder hin, der ein Messer schwingen kann. Notfalls selber mal kreativ werden und es einfach ausprobieren... Bilder davon gibt es ja mittlerweile genug. (Auch wenn ich denke, dass meine Arcadia-Pattern Chimäre die erste dieser Art war.😉)