Hi Leute,
da ich ja, wie ihr vielleicht gelesen habt letzt gegen eine Panzerlastige Imps-Liste stark Prügel bezogen habe, mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich solchen Listen beikommen kann.
Mir ist da etwas außergewöhnliches (oder nicht!?) durch den Kopf gegangen.
Sicher, die Liste ist riskant, aber ich werde sie mal testen.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!
Hier die Liste
Ob ich Vibro- oder Warpcannons einsetzen werde ist mir noch nicht ganz klar, denn beide haben in einer solchen Liste entscheidende Nachteile.
Die Warpkanone hat den Nachteil der geringen Reichweite und die Vibrocannon wird durch die vorrückenden Eldar am schießen gehindert, da ich schon genug Verluste durch Feindfeuer ertragen muß, da brauche ich meine Jungs nicht auch noch selbst zu beschießen.
da ich ja, wie ihr vielleicht gelesen habt letzt gegen eine Panzerlastige Imps-Liste stark Prügel bezogen habe, mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich solchen Listen beikommen kann.
Mir ist da etwas außergewöhnliches (oder nicht!?) durch den Kopf gegangen.
Sicher, die Liste ist riskant, aber ich werde sie mal testen.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!
Hier die Liste
Die Liste habe ich gemacht, weil ich die Sturmgardisten und den Autarchen cool finde. Und weil ich es spannend finde Listen zu machen, die ungewöhnlich sind. Der Autarch und der Prophet kommen jeweils in einen Surmgardistentrupp. Klar ist, alles rennt vor und wer in Reichweite kommt ballert auf einen Panzer. Die Vyper soll der Infanterie etwas Zeit erkaufen und vielleicht schon mal den einen oder anderen Panzer beharken.1 Autarch
Mandiblaster
Power Weapon
Fusion Gun
1 Farseer
Spirit Stones
Doom
Guide
Eldritch Storm
ELITE
8 Harlequins
Troupemaster
Death Jester
Shadowseer
2 Fusion Gun
STANDARD
15 Stormguardians
2 Fusion Gun
Warlock
Conceal
15 Stormguardians
Fusion Gun
Warlock
Conceal
STURM
1 Vyper
Bright lance
Spirit Stones
Shukka
UNTERSTÜTZUNG
2 Support Weapon
Warpcannon/Vibrocannon
Ob ich Vibro- oder Warpcannons einsetzen werde ist mir noch nicht ganz klar, denn beide haben in einer solchen Liste entscheidende Nachteile.
Die Warpkanone hat den Nachteil der geringen Reichweite und die Vibrocannon wird durch die vorrückenden Eldar am schießen gehindert, da ich schon genug Verluste durch Feindfeuer ertragen muß, da brauche ich meine Jungs nicht auch noch selbst zu beschießen.