Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es schon im Thred steht, würde es mich mal interessieren nach welchen Listen Ihr eure Panzerkompanien zusammenstellt, denn es gibt ja nuneinmal verschiedene. Bzw. welche offiziell ist und auch auf Turnieren eingesetzt werfden kann.
Also ich benutz auch die aus dem WD103, aber ich kenn die aus'm IAV1 gar nicht. VanSan, könntest du bitte die gravierenden Unterschiede vielleicht umreissen?
Das mit dem Umreißen der Unterschiede fänd ich auch gut. Kann ja immerhin sein, dass die liste einige vorteile besitzt über die man bescheid wissen sollte. ;-)
Also erstmal hat die Forge World Liste das Aufstellen der speziellen Schwadrone erfunden die es jetzt bei der neuen WD liste auch gibt. (also 2 Standart für eine Elite). Finde ich sehr passend.
Außerdem wird Artillery begrenzt da man sobalt man mehr als eine aufstellen möchte einen Scoutpanzer braucht.
Einen großen Schwachpunkt an der WD liste find ich auch das man so viele Fahrzeuge mit Bf 4 aufstellen kann.( Jedes Elitefahrzeug hat BF4). Bei der Forge World Liste hat bloß der Anführer und der Kommissar BF4. Was ich persönlich auch sehr passend finde.
Außerdem kann man bei der Forge World Liste mehr Panzer für den Anführer bzw. Kommissar wählen zB Demolisher.
Letzter Pluspunkt für mich persönlich ist die Verfügbarkeit von allen FW panzern.
Nunja insgesamt ist die FW Liste von den Regeln her sicher schlechter aber für mich wesentlich interessanter und storygerechter. Und sind wir mal ehrlich etwas anderes als eine Style Armee wird eine Panzerkompanie nie sein.