Kann man nen Panzerschock gegen feindliche Einheiten durchfürhren, die sich im NK befinden (wenn man dabei über keine eigenen Modelle fährt)?
Bitte mit Begründung...
Olzur
Bitte mit Begründung...
Olzur
Tja... recht hast du.Originally posted by Gantus Insolventus@5. May 2006 - 17:08
Machen nur Regelficker....
Wie theVoid schon sagt, man darf nicht in Nahkämpfe schießen aber mit nem Panzer durchfahren ? Is klar...
Warum stellt man sich bei solchen Fragen nicht ERST die GMV-Frage und fängt DANN mit Wortklaubereien an ?
Aber solange es nicht explizit verboten ist müsstest du es machen können.
Aber da fragt sich mal wieder spielt man die Regeln oder das spiel[/b]
Ich würd sagen, diese Frage ist im falschen Forum gelandet. Am besten dort fragen, wo das Niveau der Frage das der Leute sehr gut trifft.
Ganz spontan fällt mir dazu Wargate ein.[/b]
Sagt der Erfinder des meisterhaften Blitz des Tzeentch... :lol:Originally posted by KalTorak@5. May 2006 - 17:27
Hei das hab ich gehört, motzt mal net hier gegen Wargate!
Und wenn ihr gleich immer alle Aktionen als Regelfickerei bezeichnet, dann seit ihr auch net erwachsener? Was ist denn bitte daran so schlimm, in den Nk einen Panzerschock zu machen?
1. Spielmechanik von 40k wird durcheinander gebracht (da ploetzlich ein MWtest von einer gebundenen Einheit verlangt wird)Originally posted by KalTorak@5. May 2006 - 17:27
Hei das hab ich gehört, motzt mal net hier gegen Wargate!
Und wenn ihr gleich immer alle Aktionen als Regelfickerei bezeichnet, dann seit ihr auch net erwachsener? Was ist denn bitte daran so schlimm, in den Nk einen Panzerschock zu machen?