Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Wie Deine andere Ruine auch schon.
Allerdings habe ich auf den zweiten Blick noch ein paar Anmerkungen, die das Ganze noch etwas schöner machen könnten:
1. Schutt muss da auf jeden Fall rein. Und ich würde es auch direkt auf die Platte kleben, sonst sieht das Ganze nachher nach Stückwerk aus und das wäre schade.
Du musst ja nicht alles zuschütten. Aber ein wenig Schutt für die Atmosphäre sollte schon sein.
2. Die Steine sind teilweise nicht ganz sauber zusammengeklebt. Das sieht man sehr deutlich bei den Fenstern auf dem ersten Bild.
3. Eine Ruine wurde i.d.R. aus irgendeinem Grund zerstört, bzw. irgendwas hat dazu geführt, dass es eine Ruine ist. Bei Dir sieht es momentan so aus, als hätte jemand die Steine fein säuberlich abgetragen. Das würde natürlich auch den fehlenden Schutt erklären.
😉
Soll heißen: Die Steine an den Bruchstellen der Ruine sollten so aussehen, als wären sie auch wirklich abgebrochen. Eine Zange hilft bei den HA-Steinen gerne weiter.
Hier mal zwei Beispiele, wobei man den Effekt meiner Meinung nach bei beiden noch ein wenig verstärken könnte:
Ruine 1
Ruine 2
4. Eine Inneneinrichtung wäre wirklich nicht schlecht. Es muss ja nicht viel sein. Und vielleicht liegen auch einfach nur die Reste davon unter Schutt begraben. Einfach nur, damit es nicht so nackt aussieht. Vielleicht machst Du auch ein paar Schalter, Ketten, etc. an die Wände.
5. Die Bemalung würde ich noch ein wenig korrigieren. Momentan sind die Wände noch sehr sauber. Bürste doch einfach mit mehreren Brauntönen den unteren Bereich der Wände, so dass es nach oben hin weniger wird. Vielleicht noch ein paar Rußspuren an den Stellen, wo Geschosse das Gebäude getroffen haben.
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das Gebäude schon sehr gut so. Aber da Du Dir schon viel Mühe gegeben hast, solltest Du noch ein wenig mehr Zeit investieren, um aus einer schönen Ruine eine sehr schöne Ruine zu machen.
Gruß
Gidian