Pappcybot + jede menge bitz *wip*

Marduk

Hintergrundstalker
14. November 2003
1.133
0
8.551
48
ich hatte noch soviel zeugs von dem kunststoff cybot rumliegen (unter anderem 2 arme), rein zufällig auch mal die seite von diesen papp(p)anzern gefunden und mich mal an die arbeit gemacht.

benutzt habe ich zeugs vom cybot, geissel, dunkelelfen und irgendwas von den untoten ist auch dabei. die lücken werden alle noch mit modelliermasse verfüllt, ne base werd ich auch noch bauen, das kann man erstmal ausser acht lassen.

guckst du

hier,
hier,
hier
und hier :wub:

grundiert ist er bereits, vielleicht schaffe ich es heute noch ihn anzumalen, aber das liegt in finsterer zukunft 😀

meinungen? verbesserungsvorschläge? an die bannerstange wollt ich noch ein khorne symbol "papp"en 😛

sieht echt krass aus !!!
mein pappcybot sieht noch nicht ganz so gut aus <_< aber beim Chaos hat man halt auch den Vorteil dass man viele viele Bitz dranmachen kann... das kann man bei meinen BloodAngels leider nicht so gut.

Aber am wichtigsten find ich immer noch, dass er einigermaßen original ausschaut und gut in die Armee reinpasst !!

Schließe mich den anderen an das Modell ist wirklich gut geworden.Zu kritisieren gibts eigentlich nichts auch wenn mir die Köpfe bei Chaoscybots oder Geißeln bis auf wenige Aussnahmen nie so richtig gefallen mögen. Ist aber natürlich Geschmackssache. Bin auch schon gespannt darauf wies bemalt aussieht und auf deine neuen Kreationen.

Originally posted by Inquisitor R@12. Feb 2004, 17:52
aber kann es sein, dass zwischen arm (rechts) und faust (schwarz) ein knick ist??? oder soll dort ein scharnier sein, und daher bewusst "geknickt"????
der ist bewusst geknickt, um das modell ein wenig dynamischer erscheinen zu lassen. ich finde es sieht auch durchaus wie ein scharnier aus

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Von was ist das grundierte Teil des rechten Arms? [/b]

das ist ein teil des nahkampfarmes der geissel, das stück hinter den tentakel dingern

Originally posted by prowler@12. Feb 2004, 18:15
also im ganzen echt ein klasse teil nur der waffenarm find ich passt nicht weil er wie ein 2ter nahkampfarm aussieht und nicht wie eine waffe 😉
finde ich super, sollen nämlich 2 nahkampfwaffen sein 😀

die monitionszufuhr am arm habe ich wegen des bolters, den ich unten an den arm geklebt habe, drangelassen. ich fad das passt ganz gut

so, hier mal der erste anstrich, allerdings noch *WIP*

durch das blitzlicht wurde leider wieder viel verfälscht, hinzu kommt noch die tatsache dass ich kein guter maler bin. kritik an der bemalung ist ebenfalls unangebracht, da er MIR gefallen muss, was er tut 😉
ich wollte nur die neugierde einiger befriedigen, die den cybot bemalt sehen wollten.

hier nun das schmuckstück:

bot5.jpg

@TheHope der ist sehr stabil, lass dich da nicht von seiner schiefen lage täuschen. sobald der auf einem base klebt, sollte da nichts mehr schiefgehen. der übergang zwischen beinen und körper ist allerdings wirklich nicht so besonders nach der anleitung, weswegen ich die entsprechenden teile verstärkt habe, jetzt hält das teil

Edit:
@Dark Scipio in etwa ein pappstück der größe din a 3