Parasit von Mortrex oder Harpyie, das ist hier die Frage...

WotanXIII

Codexleser
25. Januar 2011
223
0
6.431
Hey Leute hab die letzten Tage am Parasiten von Mortrex gebastelt....er ist unerwartet etwas größer geworden als ich ursprünglich wollte...und jetz überlege ich ob ich ihn nicht doch als Harpyie spiele...obwohl ich kann ihn für beide Einheiten verwenden....GW hällt sich ja auch nicht immer an die richtigen Dimensionen....hier einige Bilder ....wenn er bemalt ist gibts noch weitere Bilder...hoffe er gefällt euch😀

der gesamte Körper ist von mir gemacht nur einige Bits sind von den Tyraniden....etwa10%....ist mein erster Versuch mit Green Stuff:lol:

so konnte es kaum erwarten ihn anzumalen:wub:....deswegen hab ich ihm schnell mal etwas Farbe gegeben um mehr Details zu erkennen...zum Größenvergleich hab ich noch Bilder mit anderen Einheiten zusammen gemacht
...ich hätte nicht gedacht dass ich das so hin bekomme...wie ich das Green Stuff angegriffen habe...ist es mir echt sehr hart vorgekommen..und ich habe meine Erwartungen runter geschraubt..aber dann irgendwie hats doch geklappt...nur die Größe..:huh: aber egal dann ist es halt ein Kombi-Kit Harpyie/Parasit :lol: