Also ich wolle mal wissen wenn es nach den hintergrund Tau und Imperiale Armee zusammen spielen kann oder es nach den Hintergrund nicht so gut passt.
Das wollte ich nur mal wissen 😉
Das wollte ich nur mal wissen 😉
Klingt wie ein schlechter Film :lol:Originally posted by Hiroschi@13. Oct 2005 - 17:59
Ich meine es so
Also eine Imperiale gruppe findet die an geschlagenene Tau und nehemen sie auf und anschließend kämpfen gegen die bösen tyraniden und treten in ihren arsch.
Was sollen Tau Harlequine sein?Originally posted by Anastasius@13. Oct 2005 - 21:25
Tau Harlequine halten Vorstellungen auf Imp. Welten.
Die Galaxie ist verdammt groß 😉Originally posted by Inquisitor S.@14. Oct 2005 - 13:23
Und die IG ist mit Xenos-Hass durchsetzt, weil die von Anfang an so indoktriniert werden, es ist sehr unwahrscheinlich, dass funktionierende Einheiten mit Aliens zusammenarbeiten. Dazu ein Zitat von Franx, Imperiale Armee:
"Give me a gun, a google-eyed alien to shoot it at, and I’ll die a happy man."
Das entspricht in etwa der vorherrschenden Meinung.
Das brauchst du gar nicht so weit zu gehen... Kommissare gibts in jeder Imperialen Armee.Aber nen durchschnittlicher Imperialer Kampfverband wird ne angeschlagene Tau truppe wohl eher auf sichtung vernichten, allein schon weil der Kommandant nicht riskieren will mal von nem Inquisitor heimgesucht zu werden.[/b]
Oh... Natürlich Eldar....Was sollen Tau Harlequine sein?[/b]
Dreh das ganze einfach um:Originally posted by Hiroschi@13. Oct 2005 - 16:59
Ich meine es so
Also eine Imperiale gruppe findet die an geschlagenene Tau und nehemen sie auf und anschließend kämpfen gegen die bösen tyraniden und treten in ihren arsch.