Passen 10 Space Marines in ein Rhino? (von der Modellgröße)

Es geht schon. Die Bilder dieses Umbaus geisterten auch irgendwann mal hier durchs Forum, das war aber noch das alte Rhino, welches glaub ich sogar noch ein Stück kleiner ist als die aktuelle Version.
Ich konnte es jetzt aber spontan per Suchfunktion auch nicht mehr finden.

Allerdings ist das Größenverhältnis wirklich nicht realistisch, man kann zwar wohl die Modelle reinquetschen, aber Platz für nen Motor, Ausrüstung oder sonstige Mechanik bleibt da eher nicht mehr.

Das Imperial Armour II hilft da weiter...

bc921lm4fixn5kkc5.jpg

Außerdem ist zu bedenken, dass die Minis in keinem "echten" Größenverhältnis verkleinert sind, sondern in ein Epic-Battle Format oder wie sich das schimpft. Alleine die Köppe sind unheimlich unproportioniert im Vergleich zum Rest des Körpers und ein normaler Soldat würde einem Marine maximal bis ans Kinn reichen etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinner mich an ein Bild auf B&C, wo das einer tatsächlich gebaut hatte. Aktuelles Rhino und ganz normale Marines.

Aussen sitzen zwei reihen, und dazwischen die standen. Hat gepasst.
Dann ging noch bischen Diskussion hin und her, und man war sich am Ende einig, dass es zwar unbequem sein, aber das seien schliesslich Space Marines, und die heulen nicht rum wenn die durchgeschüttelt werden oder ne Stunde stehen müssen.

Die Maschinen beim rhino sind in den Seitenwänden, also quasi zentral im Kettenlaufwerk; der Platz innen steht also für Marines tatsächlich zur Verfügung.

Also zur Einhangsfrage kann man ganz klar sagen: Ja, die passen rein. 9 im Kampfraum, Sarge vorne.

Ich erinner mich an ein Bild auf B&C, wo das einer tatsächlich gebaut hatte. Aktuelles Rhino und ganz normale Marines.

Aussen sitzen zwei reihen, und dazwischen die standen. Hat gepasst.
Dann ging noch bischen Diskussion hin und her, und man war sich am Ende einig, dass es zwar unbequem sein, aber das seien schliesslich Space Marines, und die heulen nicht rum wenn die durchgeschüttelt werden oder ne Stunde stehen müssen.

Die Maschinen beim rhino sind in den Seitenwänden, also quasi zentral im Kettenlaufwerk; der Platz innen steht also für Marines tatsächlich zur Verfügung.

Also zur Einhangsfrage kann man ganz klar sagen: Ja, die passen rein. 9 im Kampfraum, Sarge vorne.

Genau sowas suche ich! ein Beweisbild, das zuerstgepostete ist da bissel schwer einzusehen. Der Plan aber schonmal gut!

Jetzt nur noch vernünftige Bilders vom Umbau dann ist alles perfekt!

Ha und meine Kumpels wollten mir nicht glauben das das passt... hehehe