Passen diese Doktrinen zu Vostros?

_Gloin_

Bastler
16. November 2005
880
0
9.756
Hi, habe vor für meine Vostros die Folgende Doktrinen zu benutzen:
Unterstüzungszüge
Spezialwaffentrupps
Leicht Infanterie
Chemoinhalator
Scharfschützen

Meine Frage nun:
Passen die Doktrinen zu den Fluff und dem Aussehen der Vostroyanern? Denn ich mir ist wichtig das ich Doktrinen nehme die mit dem Hintergrund und den Modellen übereinstimmen.

Naja, so schwer Gepanzert sind Vostros auch nicht und die Doktrinen im W.D. 125 sind nicht die Offizielen Vostro Doktrinen. Das mit der leichten infanterie ist die beste doktrine für Imps und Plattenrüstung ist einfach kein bringer.
Eine Frage:
Darf ich die Doktrine Einserne Disziplin auswählen wenn gleich ich auch die doktrine Chemoinhaltor gewählt habe?

Die Doktrinen im WD sind nur ein "Vorschlag" der Studioarmee, keine offizielle "du musst"-Doktrinen. Im Übrigen kann man selbst die für Regimenter von Cadia, Valhalla, Stahllegion etc. im Codex vorgeschlagenen Doktrinen ignorieren und eigene Cadianer, Valhallaner etc. spezialisieren.

Immerhin hat Gloin 3 von 5 Doktrinen genommen, die auch in der WD-Armee Verwendung fanden. So falsch kann er also nicht liegen. Und falls es doch nicht klappt...es gibt noch genügend andere Doktrinen zum Ausprobieren.