Passen diese Mauern für Warhammer ?

Ich würde sagen das kommt ganz darauf an, wofür du sie verwenden willst.
Zu Elfen würden sie z.B. nicht passen. Aber zu Söldnern, oder Menschen, bzw. Chaos könnten die Steine schon passen, obwohl ich persönlich nicht begeistert bin.

Im Endeffekt musst du aber wissen, ob sie zu deinem Stil passen.

Ich hatte diese Mauern auch mal - die kannst du problemlos nehmen - wobei ich finde, dass die vom Aussehen nicht so doll sind...
Und viel zu dünn... schau dir mal richtig alte Häuser an... die haben oft Mauern von 50cm und mehr... da sind das eben nur dünne Pappwände...

Ich würde da eher zu Hirst greifen, oder hier: http://www.miniaturziegel.de/Ziegel.xhtml#Z32

Kommt halt drauf an, was du "anlegen" möchtest...

Nicht schlecht aber wenn ich da eine mauer Bauen will muss ich ja schon richtig viel kohle dort lassen.
Hmm, mal sehen werde sie vielleicht selber zusammen Bauen.

Wieso? 50 Steine kosten da auch nicht so viel mehr als der Tamiya Bausatz und du hast gleich die richtige dicke.

Mit den einzelnen Steinen kannst du dir deine Mauer so bauen wie du es möchtest bzw. wie du es brauchst (die Höhe deiner Figs anpassen). Letztlich wird eine selbst gemauerte Mauer auch viel realistischer aussehen als eine Plastikmauer. Ich finde den Vorschlag von KK okay.