Passende Schaumstoffeinlagen für Primaris Marines?

Nalim

Erwählter
17. Juni 2016
530
595
6.921
Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade die neuen Primaris Marines mit meinen bisherigen Schaumstoffeinlagen (dich ich für Infinity gekauft habe, also ist das Ergebnis wenig überraschend) abgeglichen habe, musste ich fesstellen: Die Fächer sind definitiv zu klein.

Meine Frage an euch: Welche Schaumstoffeinlagen sollte ich für die dicken Primaris Marines verwenden? Ich bin mir im Moment unsicher, ob die folgende ausreicht:

https://www.feldherr.com/fs040c4bo-...stoffeinlage-mit-28-grossen-faechern/a-55472/

Oder sollte ich eventuell auf diese ausweichen:

https://www.feldherr.com/feldherr-s...n-faechern-und-mit-angeklebtem-boden/a-43624/

Was meint ihr? Gibt's eventuell andere Anbieter, die zu empfehlen wären?

Beste Grüße
Nalim

Ich habe mal schnell einen Primaris in meinen 50mm Schaumstoff (habe zufällig den aus dem 2. Link) gelegt. Ich würde behaupten das 40mm völlig ausreichen. Commander, Captain, Schweber werden in diese Einlagen allerdings nicht reinpassen. Da wäre vielleicht ein 40mm Raster-Schaumstoff von Feldherr zu überlegen, wo Du die Fächer selber gestallten kannst.

Erst mal danke, Lomax. Ich hab' mir allerdings schon folgendes geholt:

[TABLE="class: tiny basket"]
[TR="class: row0"]
[TD="class: img tleft"] [/TD]
[TD="class: details tleft"] Feldherr Full-Size Raster-Schaumstoff 100 mm selbstklebend

• ArtikelNr.: FS100RS
  • EAN-Nr: 4052526004297
  • Hersteller: Feldherr
[/TD]
[/TR]
[TR="class: row1"]
[TD="class: details tleft"] Feldherr Lagerbox XL (leer)

• ArtikelNr.: LBXL00
  • EAN-Nr: 4052526372105
[/TD]
[/TR]
[TD="class: details tleft"] Full-Size Abdeckung 4 mm

• ArtikelNr.: FS004B
  • EAN-Nr: 4052526254371
[/TD]
[/TR]
[TD="class: price"][/TD]
[/TR]
[/TR]
[/TR]
[/TR]
[TD="class: img tleft"][/TD]
[TD="class: details tleft"] Feldherr Full-Size Raster-Schaumstoff 50 mm selbstklebend

• ArtikelNr.: FS050RS
  • EAN-Nr: 4052526323503
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Komme damit gut zurecht - das 50er Raster langt für Charaktere und Inceptors, der Rest passt in die 28er Facher. Das 100er Raster plane ich für Fahrzeuge etc zu nutzen.