Passendes Gelände für die Eiserne Garde

7thCadian

Chefoberboss der ehrlosen Grots
21. Juli 2004
2.521
7.266
24.626
37
Hallo!

Das ist mein erster Beitrag (darum entschuldigt anfängliche Fehler oder Missverständnisse 🙄 )
Ich selber spiele eine Armee der Eisernen Garde von Mordian und wollte wissen welches Gelände am besten zu denen passt.

- Meiner Meinung nach passt Straßenkampfgelände am besten, bin mir nur total unentschlossen ob ich eine normale Straßenkampfplatte basteln werde oder eine mit nur riesigen Fabrikanlagen oder eine mit einem großen Palast oder Kathedrale ?

Nun frag ich euch was am besten dazu passen würde ...

Also da vom Hintergrund (soweit ich mich erinnern kann) die Mordianer alle auf der einen Seite des Planeten leben könnte es durchaus sein, dass die da geknubbelt auf einem Haufen leben.

Daher würde ich empfehlen sowas makropolen-ähnliches zu bauen!
- Große Wohnkomplexe (wie in "Das 5. Element")
- Energiekonverter
- "Fressbuden"
- Röhren und Kabel aller Art
- etc.
- etc.

Danke schonmal für die guten Ideen ! 😀

Sind alle klasse !!! :lol:

So wie es jetzt aussieht werde ich eine Mischung aus zerbombter Vorstadt und dahinter große Fabrikanlagen bauen ! Ab den 30.7. könnt ihr meine Armee im bereich Armeeaufbau begutachten, mitsamt dem Gelände was ich bis dahin gebaut haben werde !

Ich hoffe das noch mehr so kreative Ideen folgen B)

also find industrieanlagen würden am besten passen. schau dir dazu auf coolmini.com einmal die panzerfabrik von einem typen an (musst mit der suche auf englisch versuchen). is ne klasse inspiration.

also es bieten sich genug sachen an: fabrikhalle, pipeline (am besten modular!), einfache häuser, verwaltungsgebäude,..

ps: mach aber keine kathedrale. damit fang ich bald an 🙄