Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun hab überzeugen lassen neben Fantasy auch 40k anzufangen bin ich beim Codexüberfliegen bei den Grey Knight gelandet (auch wenn ich das Gefühl habe bei dem ganzen IMBA gejammer die falsche Wahl getroffen zu haben, naja...).
"Standardboxen" gekauft, paar Spiele mit halbfertigen Modellen gemacht, nun versucht die fertig zu bauen und gleich ein Problem:
Ist das bei euch auch so, dass die zweihändigen Waffen irgendwie nicht passen?
Beispiel Dämonenhammer (Nr. 48):
rechte Hand Nr. 45 und
linke Hand mit Sturmbolter Nr. 30
Die krieg ich nicht passend an das Modell...
Hab schon die Arme magnetisiert um nicht so viel halten zu müssen aber auch dann passt es in keiner Stellung.
Psibolter irgendwie das gleiche...
Gruß Christian aka Mable
p.s.: gibts hier eigentlich irgendwo einen Vorstellungsbereich?
p.p.S.: Bin neu bei Warhammer 40k bitte sparsam mit Abkürzungen hantieren, danke!
Nachdem ich mich nun hab überzeugen lassen neben Fantasy auch 40k anzufangen bin ich beim Codexüberfliegen bei den Grey Knight gelandet (auch wenn ich das Gefühl habe bei dem ganzen IMBA gejammer die falsche Wahl getroffen zu haben, naja...).
"Standardboxen" gekauft, paar Spiele mit halbfertigen Modellen gemacht, nun versucht die fertig zu bauen und gleich ein Problem:
Ist das bei euch auch so, dass die zweihändigen Waffen irgendwie nicht passen?
Beispiel Dämonenhammer (Nr. 48):
rechte Hand Nr. 45 und
linke Hand mit Sturmbolter Nr. 30
Die krieg ich nicht passend an das Modell...
Hab schon die Arme magnetisiert um nicht so viel halten zu müssen aber auch dann passt es in keiner Stellung.
Psibolter irgendwie das gleiche...
Gruß Christian aka Mable
p.s.: gibts hier eigentlich irgendwo einen Vorstellungsbereich?
p.p.S.: Bin neu bei Warhammer 40k bitte sparsam mit Abkürzungen hantieren, danke!