passt ein Contemptor Cyclone auf Termis?

Synapris

Bastler
29. Oktober 2005
878
2
9.886
moin, hab mal fix ne frage an alle die einen contemptor mit cyclones zuhause rumstehen haben:

würde der launcher auch auf einen termi passen?

eine bitte: falls ihr einen cyclone contemptor habt, bitte lichtet ihn doch mal schnell neben einem termi ab, das foto brauch weder gut sein noch bearbeitet.
würde wahnsinnig helfen😉

an den rest: denk ihr das er passen würde?

der launcher: http://3.bp.blogspot.com/-DqAEg_VbWvE/Tja7GfEl35I/AAAAAAAABzw/_j7ZtCtBraQ/s1600/contempkassault.jpg

hier ein ansatz: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=314083&page=3 wenn ihr runterscrollt auf mitte der leiste, dann seht ihr den contemptor neben broadsides stehen, die auf termi bases stehen. ist immerhin schon was.

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, aber da ich die Dinger mal live gesehen hab, und die Jungs größer als Cybots sind, gehe ich einfach davon aus dass man die Cyclones nicht einfach so übernehmen kann, wie man gerne möchte (außer vllt für True Scale Terminatoren ^^)

Eine Alternative wären sicherlich die Raketenwerfer vom Landspeeder, welche dieselben Regeln aufweisen (zumindest bei den Dark Angels :blink🙂 und auch fast dieselbe Optik haben.
Sonst das Deathwind-Raketensystem von der Landungskapsel, welches in der Form auch einen Raketenaufsatz des Cyclone recht ähnelt.

Oder einfach bei Kromlech zuschlagen die haben nämlich ein schickes alternativ Model herausgebracht.

KM_ZephyrCombo.jpg

geil, hatte zwar mich schon nach alternativen umgeschaut, darunter auch der cyclone von irondog studios gefunden, doch der von kromlech schlägt ihn um weiten! danke für den link, komisch wie ich den nicht gefunden habe.

wobei der thread im uhrspruenglichen sinne kein alternativen thread zum cyclone war😉

hoffe immernoch auf fotos leute^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie schoen fuer dich. Spam wo anders rum. Entweder du traegst etwas zu dem Thread bei (z.B. das erbetene Vergleichsbild posten) oder du unterlaesst es, selbigen zuzumuellen.

@topic: Den Contemptor Cyclone kann man schon auf Termis anbringen, das Modell koennte allerdings aufgrund der Breite des ML optisch etwas kopflastig wirken. Allerdings koenntest du mal ueber Heresy-Aera Schulterpanzer nachdenken. Da diese ebenfalls recht breit sind, koennte das design-technisch sehr gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Freder(TM)
Ich.

Wie schoen fuer dich. Spam wo anders rum. Entweder du traegst etwas zu dem Thread bei (z.B. das erbetene Vergleichsbild posten) oder du unterlaesst es, selbigen zuzumuellen.
Vieleicht schaltest du mal nen Gang runter.
Er hat nur auf die Frage geantwortet wer nen Contemptor Cybot hat.

@ Topic:

Ich hab den Raketenwerfer hier liegen und auf nen Termi sieht der einfach viel zu groß aus.

Gruß

Er hat nur auf die Frage geantwortet wer nen Contemptor Cybot hat.
hellscream hat recht.
die frage war verbunden mit der anfrage für ein vergleichsfoto. selbiges hätte dem thread sehr geholfen. seine überflüssige antwort nicht.

@ Topic:

Ich hab den Raketenwerfer hier liegen und auf nen Termi sieht der einfach viel zu groß aus.
dank dir, werde wohl die alternativen in betracht ziehen müssen, wobei der contemptor dread launcher selbst ja bereits ne alternative war^_^

Nein.

-----Hypotetisches Ende des Posts-----

Deiner Meinung nach waere ein solcher Post also ok? "Hellscream hat doch nur auf die Frage geantwortet, ob er einen Gang runterschalten will." - genau, interessiert keinen.
Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.

@topic:
Super Bild! Auf normalen Termis ist er vielleicht wirklich etwas zu breit. Vielleicht koennte man ihn ja etwas "hochbocken", damit er nicht direkt ueber den Schultern sitzt. Ansonsten wuerden Heresy-Aera Schulterpanzer unter Umstaenden wirklich sehr gut passen, da sie etwa gleich breit wie der Cyclone sind. Allerdings muesste man dann wirklich "hochbocken", damit das ganze nicht zu klumpig wirkt.

danke huron für das bild, schön das es leute gibt auf die man sich verlassen kann.

dann haben meine berechnungen und bildvergleiche doch gestimmt: er fällt etwas flacher und breiter aus, doch ungefair die gleiche größe. daher: möglich, doch nicht jedermanns geschmack.

ugh, heresy schulterpanzer sind bäh😛 da kannst du gleich footballspieler hinstellen. designtechnisch n griff ins klo imho^_^
bisher ist der kromlech werfer der gewinner.