ich find die balancing-veränderungen teilweise nur noch gruselig... der Scoutrush aus 1.1-1.2 ist wieder da, die Geißel wurde am falschen Ende generft (die AC ist das schlimme, nicht die Kosten), beim Sorc haben sie es auch übertrieben, die reine erhöhung der Bauzeit hätte auch gereicht. Und zusammen mit den Veränderungen aus 1.3, bei denen Dämonen, PSM udn Raptoren sinnlos wurden, kann man Chaos nur noch als CSM-gespamme spielen, was durch die reduzierung der bauzeiten+kosten ja noch gefördert wird.
Nicht daß das nicht funzen würde, aber es spricht nicht gerade für die Spieldesigner, bzw. das Balancingteam, wenn sie eine Rasse über 4 patches so umbauen, das am Ende sie nur noch mit einer Spielweise gescheit spielbar ist und die Einheitenvielfalt nur noch auf dem Papier existiert. Ich will nun nicht abstreiten, das es bei Chaos und den anderen Völkern seid dem release nicht einige massive bugs+balancingfehler gab, aber die Art und Weise wie diese idR gelöst wurden, sind mir viel zu eindimensional.
na ja, ich warte nun einfach mal auf WA ab, bzw. was meine Kumpels, die bisserl in der ESGL+ESL zocken, zum Add-on und seinem Balancing sagen, bevor ich dir 27€ für das teil ausgebe. Bis dahin schließe ich mich dem SM-Gelame an und zocke Online nur noch mit SM oder Orks, Chaos kann man nun ja vollkommen vergessen, ausser man steht darauf ein und dieselbe Taktik immer und immer wieder durchzuziehen. :blink: