Patchproblem

Scarface2k1

Bastler
26. März 2003
813
0
13.016
37
Moin moin

Hab mir Dawn of War jetzt dann auch mal zugelegt. Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Wenn ich den Patch 1.1 installieren will, dann sagt der mir das die Datei möglicherweise Fehlerhaft ist. Ich krieg den einfach nich installiert. Neuinsallieren, Patch neu laden, hat alles nicht geholfen. Normalerweise sollte der Patch doch auch gezogen werden, wenn man in die Online Lobby geht. Der sucht bei mir nach ner neuen Version, macht dann aber nix weiter und ich komm in die Lobby, allerdings immer noch ohne Patch.

Hatte einer von euch auh dieses Problem? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Ich will auch endlich im I- Net zoggen.

Soweit ich weiß, hat der Patch ein Problem: Er überprüft ob genügend Speicherplatz vorhanden ist, allerdings will er ca soviel, wie für die Hauptinstallation nötig ist. (nicht, dass er's bräuchte).
Probier also einfach mal, ein wenig Platz auf der Platte zu schaffen. Bei mir hat's damals geholfen (ohne Gewähr, ist ne Weile her)

Ich hatte genau das gleiche Problem. Nach dem Platzschaffen gings fehlerlos.

Aber ich hab ein Problem mit Patch 1.4. Hab ich auch schon im PC Bereich gepostet, aber vielleicht lesen es hier andere Leute. Seit Patch 1.4 will das Spiel nicht mehr starten.
Fehlermeldung: Spooge-Treiber wurde nicht gefunden. Vergewissern Sie sich, dass DirectX korrekt installiert wurde.

Es lief halt vorher und ich habe Direct 9.0c. Aber irgendwie scheinen die Fehlermeldungen von DoW eh nicht viel mit den Fehlern zu tun zu haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finds viel Interessanter, dass ich jetzt den Patch drauf hab, dafür aber nich mer in die Online- Lobby komme. Jetzt mekert der rum vonwegen Internetverbindung- bzw. Firewall-Problemen. Aber des kann doch eigentlich nicht sein, da es doch vorher auch ging.  [/b]
Genau das Problem durfte ich auch gerade feststellen. Habe es gerade mal probiert wo ich deinen Satz gelesen habe und siehe da, bei mir steht das gleiche.