Endlich habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen Thread bezüglich eines Armeebaus. Im Rahmen des Winter-Events 20/21 möchte ich mit dem Projekt Thundertusk Beastriders und einen kleinen Umbau von Blood Bowl Orks beginnen.
Hier wird alles was mit der Grand Alliance Destruction zu tun hat, behandelt - sprich Orks, Goblins und Oger. Die Endresultate werde ich dann hier und in meinem Paintingblog präsentieren.
Wahlpflichtaufgaben:
Hier wird alles was mit der Grand Alliance Destruction zu tun hat, behandelt - sprich Orks, Goblins und Oger. Die Endresultate werde ich dann hier und in meinem Paintingblog präsentieren.
Wahlpflichtaufgaben:
- Fertige einen Umbau an und dokumentiere die einzelnen Schritte mit mindestens 2 Bildern und kurzen Texten.
- Schreibe ein beliebiges Tutorial mit mindestens 2 Bildern und einer kurzen Erklärung pro Bild
- Wähle eine weitere Pflichtauswahl und dokumentiere ihre Fertigstellung mit mindestens einem (1) Zwischenschritt Bild und mindestens 2 Bildern der fertigen Auswahl mit einem kurzen Text. Poste ein WIP Bild + Kennwort bei der Anmeldung, wie für die erste Pflichtauswahl.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: