Path of Exile

M1K3

Hüter des Zinns
10. August 2005
2.811
1
1.682
19.029
43
Moin,

gibt es hier noch aktive Spieler?

Ich werde wohl mit 3.22 wieder einsteigen auf der Xbox. Righteous Fire Juggernaut wie immer 😉 Der ist ja gut gebufft worden.

Ich habe "früher" ganz oft den Shaper versucht, aber in den letzten 30% nicht geschafft.

Sirus, Conqueror, Maven usw. alles keine Ahnung. Gerade mal die Wiki studiert, alter... das Spiel... so komplex und viel... irre.

Ich versuche gar nicht erst daran zu denken Endbosse zu legen, mir würde es reichen, erstmal bis T14+ Maps zu kommen und bis dahin einiges zu verstehen 🙂

Ich nehme zwischendurch gern die 1-2 Wochen Events jeweils zum Ende der Seasons mit. Für die Seasons selbst lasse ich mich zu gern von anderen Dingen (Minis bemalen! Black Library Schinken lesen! Mechs fahren!) ablenken. Aber so ein bisschen Endless Delve oder auf allen Maps ist diverser Random Käse aktiv bin ich ganz gern zu haben.

3.22 wird bei mir definitiv nix, da am 25. Armored Core 6 rauskommt und ich dann ganz viel Mech fahren will. freu

Mein Lieblingsbuild bisher war Flicker Strike Slayer. Ich hab ziemlich früh in einer Season The Red Trail in die Finger bekommen und hab mich dann mit dem grössten zweihändigen Zerstörungswerkzeug, das ich finden konnte, quer über die Maps geflickert. 🙂

• Like
Reaktionen: M1K3
So League Start hinter mir, Act 3 und lvl 20+, Righteous Fire brennt und es macht richtig Laune... man habe ich das Game vermisst. Jetzt weiß ich, was mir daran so viel Spass macht, die Vielfältigkeit der Charakter Entwicklung, dass ist das, was mir bei D4 fehlt abgesehen vom Spaß!

POE macht Spaß! Wie lange... keine Ahnung, aber noch alles toll.

Zum Glück habe ich keine Freezes oder Crashes wie andere, vor allem PS5 Spieler, meine kleine xbox Series S ist in Top Form! Läuft 1A!

Noch jemand gerade am spielen? Erfahrungen was die Bugs und Crashes angeht?

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Habe PoE nie ausprobiert, weil ich eigentlich Spiele bevorzuge, in denen man Max Level erreicht und dann Gear farmt.
Eigentlich, weil D2 und Inquisitor Martyr da deutliche Ausnahmen sind ?

Derzeit habe ich aber sowieso zu viel an den Hacken: JA3 noch nicht durch, BG3 gerade erst angefangen, eigentlich wartet noch der BB3 Season Pass und naja D4 ?

Also letzter Stand der letzten League war der Kill vom Shaper, nach einigen Jahren mal ein richtiger Anlauf mit Erfolg. Zwar fehlen mir noch die anderen Über Bosse und der Eldar, aber das geht dann zu weit und ist sehr sehr schwer. Zumal nicht immer die Builds dafür geeignet sind.
Ich habe noch Atziri und Über Atziri geschafft, Maven auf normal auch.

NEUE LEAGUE: 3.23
So gestern dann pünktlich auf der Xbox SS mit der neuen League Affliction begonnen, bin am Ende von Akt 2. Diesmal Hierophant Holy Flame Totem als League Starter, mal schauen wie weit er kommt. Ansonsten werde ich wohl nochmal wieder switchen müssen auf etwas mit mehr Bumms, wenn ich die Items und das $$$ dafür habe... also etliche Divines... 🙂

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn