Patina Effekt....

Der Grünspan lässt das Kupfer/bronze ziemlich realistisch wirken. Mir gefällt´s ziemlich gut. Nur der Blitz stört bei dem Bild etwas, da der rechte äußere Teil des Hammers nicht mehr erkennbar ist. vllt könntest du ja ein Bild ohne Reflexion machen, dann könnte man auch etwas über Aktzente sagen.
Ich bitte darum, dass du mehr von deinen Wolves zeigst. Der Hammer macht echt Lust auf mehr. 🙂😉

Die idee dahinter ist mit dem space wolves hintergrund verwoben freunde ^^ die haben doch im reiszahn ne riesen sammlung altertümlicher waffen teilweise noch post bruderkriegs krams und nja evtl gibet metale die wie wein reifen wenn ihr versteht da will man die spuren des alters nicht beseitigen genau so wie ein alter wolf sich nie den bart rasiert ....ist ausdruck der würde......^^
Und zu machen ist das ganz easy ...einfach tin bitz als grundfarbe ...dann hawk turquise zu 50:50 mit wasser mischen das man eine inkähnliche konsistenz erhält und dann in die vertiefungen damit und zum schluss akzente mit dwarf bronze evtl auch noch etwas burnished gold wenns edler sein soll man kann das ganze mnoch mir mattlack abrunden aber das sei jedem selbst überlassen......sieht übrigens auch sehr geil auf schuilterpanzern aus ^^ alles antik halt
danke für das feedback...ich muss jetzt mein staatsexamen schreiben 120 minuten STRESS...nja ich werde heute nachmittag noch mehr an Space Wolves posten....

Also ich finde auch, für Waffen/Schilde/Rüstung von SM (Egal welcher Orden) ist das eher nichts. Es sieht wirklich klasse aus aber ich glaube das jeder Marine seine Waffe sofort reinigen würde wenn er Grünspan/Dreck oder was auch immer daran bemerken würde. Das würdest du ja schliesslich auch tun oder etwa nicht?^^
Für DG wäre es aber perfekt!