Blood Angels PaulsonGames Cybotklauen Furioso/TK

Neee, die gefallen mir nicht. Ich würde die Blutklauen eh mehr nach den Energieklauen gestalten, also eher so drei Klingen auf einer Seite und eine Kleinere in der Opposition.

Ich bin ja mal gespannt, ob Forge World da was draus macht, aber die Jungs sind in letzter Zeit etwas langsamer mit Neuheiten geworden...

Sind da nur die Klauen oder auch die Arme dabei? Weil wenn ich mir dann trotzdem noch die Arme basteln muss kann ich auch gleich die FW Arme kaufen.

Der ist für den Ironclad Cybot gedacht, da sind angeblich 2 NKW Arme dabei

Aber zumindest weiß man jetzt wie GW Geld verdient: Regeln für irgendso'n Quatsch rausbringen den's nicht gibt, die Nachfrage bei anderen Herstelleren decken lassen, diese daraufhin dann verklagen ^^

Weiß jemand, was für Arme auf der GW Seite verwendet wurden, als sie die TK Armee gezeigt haben?

Die sahen aus wie die vom alten Modell von Björn Wolfsklaue, aber der hatte doch auch nur eine CCW. Ich habe GW angeschrieben und nachgefragt, aber es kam bisher keine Antwort.

Ansonsten frage ich mich auch, warum bisher kein Plastik Furioso oder ein entsprechender von FW kommt...

Der Preis und dass dieser Klotz von einem Cybot aus Zinn ist.

Auch wenn man den aus England bestellt, kostet der immernoch um die 35 Pfund. Ich frage mich sowieso, warum es kein neues Modell für den Furioso gibt, oder warum nicht gleich ein Set, welches auch Blutklauen und vielleicht eine eigens modellierte Cybot-Psiwaffe enthält.

Ok Jungens, weil's sonst zu schwer ist 😀

Wieso nimmt ihr nicht den Iron Clad Cybot als Grundlage und schnorrt euch die Fäuste von den Ehrwürdigen Cybots? Jeder der den Ehrwürdigen Cybot die Hand statt der herkömmlichen Cybotklaue verpasst hat, hat die bestimmt über - so habt ihr einen Iron Clad mit zwei NKWs, wär das nicht was? ^^

Wobei, ich sehe die Problematik, der Ironclad kann keine Armaufsätze aufstecken wie's bei dem Ehrwürdigen der Fall ist, aber wie wäre es mit zwei Iron Clad Hände, die haben doch so fett coole Klauen ^^

Nur eine, wenn ich mich jetzt nicht irre, die andere ist der seismische Hammer. Außerdem weiß ich auch nicht, ob man bei den FW Armen einen melter o.ä. dranstecken/kleben kann, damit es brauchbar aussieht.

Naja die andere Hand miüsste man sich halt woanders besorgen ^^