40k Pavonis-Kampagne

Yeru

Aushilfspinsler
14. November 2003
52
0
4.931
35
Hallöchen alle da draußen,

erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich war mal wieder hart am arbeiten.

Nach meinen BAs hab ich mich entschlossen als Necronlord Ma´krdas das Heer der Todgeweihten von Pavonis zu führen B) B)

Ich hab es auch endlich mal hinbekommen ne Geschichte dazu zu schreiben. 🙂
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wie kann ich die denn jetzt ins Net stellen :heul:
2. Und hat noch ein anderer mal nei Story über pavonis geschrieben?

thx schonmal im Vorraus

Yeru (alias Ma´krads) 😉 😀
 
Wenn Du sie in Word geschrieben hast, dann bietet es sich an, alles zu markieren. Dazu klickst Du Dich vor den ersten Buchstaben des Dokuments.
Dann hältst Du die "Shift"-Taste ( die für die Großbuchstaben ), und die "STRG" (Steuerung, bei manchen Computern auch "CTRL" ) gleichzeitig gedrückt, und drückst auf "Ende" ( "End" ). Der Text sollte jetzt komplett markiert sein.
Dann drückst Du "STRG" und "C" zusammen oder nimmst die rechte Maustaste auf den markierten Text und wählst "kopieren" aus. Beides bewirkt dasselbe. Ich gehe davon aus, daß Du das schon konntest.
Dann drückst Du in diesem Forum auf "Antworten".
Klickst in das "Antwort"-Fenster, so, als ob Du was schreiben willst.

Dann drückst Du entweder "STRG" und "V", das bedeutet "Einfügen". Oder Du drückst die rechte Maustaste auf dieses Textfenster und wählst "einfügen" aus.