PayPal - Dauer?

Scar

Testspieler
07. Oktober 2001
76
0
4.896
Hallo,

An die von euch, welche Erfahrung mit PayPal haben:

Ich habe am Montag bei einem Englischen GW Spieler Harlequine fuer ein paar Pfund gekauft.. dann hab ich gleich Montag meine Überweisung an PayPal (Also von meinem Konto an PayPal) eingereicht..

Aber bis jetzt ist noch kein Geld auf mein PayPal Konto eingezogen worden..!
Kann das daran liegen, dass Dienstag Feiertag war oder so?

Oder ist es normal, dass das 3 Tage + dauert?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also is doch nur logisch, das ganze mit Karte zu machen, oder?[/b]
Wenn man ne Kreditkarte hat, kann man ja auf Paypal verzichten. Es geht ja darum, erstmal Geld AUFS Paypalkonto zu bekommen. Das geht für Leute ohne Kreditkarte nur halt mit einer Überweisung von einem normalen Bankkonto aus. Das dauert aber ein paar Tage und das steht auch immer dabei.

Wolfsbrueck

da man bei Kreditkartenbesitz auf solche online Dienste verzichten kann, bieten diese ihren Dienst auch haupsächlich Leuten an mit Karte. ich habe mir schon einige angeschaut, da ich ab und zu über ebay.com handle und alle bieten das hauptsächlich Kartenbesitzern an.

weil das benutzen von PayPal mit Karte so unnütz ist, haben die auch erst vor ca. 1em Jahr die Überweisung eingeführt. komisch an der Sache ist, dass es denen davor auch schon gut ging, durch die ganzen unnützen Kartenbesitzer

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
komisch an der Sache ist, dass es denen davor auch schon gut ging, durch die ganzen unnützen Kartenbesitzer[/b]

<_< Sowas habe ich nie gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass nicht jeder eine Kreditkarte besitzt. Ich als Student besitze z.B. keine und war mit der Möglichkeit mein Paypal-Konto per Überweisung "aufzuladen" ganz zufrieden.