[PC] Probleme mit Space Marine

Ventru

Grundboxvertreter
Moin Leute

Ich hab seit Donnerstag endlich Space marine und oohh wunder die übelsten probleme mit dem Spiel

1. Problem: Sound.....KSchrecklich, die ganze Zeit geknister und Rückkopplungen.

2.Problem: nachdem ich den ersten " Boss" erledigt habe und ich in den Bunker gehen will wo der Leutnant ist fängt das Spiel an zu Laden und hört nicht mehr auf.

Hab schon alles versucht, Treiber alle Aktualisiert, Grafikkarte umgestellt, Steam drüberlaufen lassen m nach nem Fehler zu suchen......kein erfolg<_<

Hat wer vielleicht ne Lösung da ich so überhaupt nicht zocken kann
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Schau mal in der Honour Guard Sektion der Space Marine Seiet, da gibts ein Forum und auch eins für technische Probleme.
Dort hab ich nen Thread zu Soundproblemen gesehen, bin aber gerade zu faul das zu suchen, sorry ;)
 

Ventru

Grundboxvertreter
So hab neuinstalliert das selbe problem wie vorher auch, das Soundproblem ist mit mirlerweile ja schon fast egal aber das ich SP nichtweiterspielen kann nervt schon gewaltig, hat sonst noch wer ideen?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
@Ventru

Ich hatte dich doch schon auf das Space Marine Forum verwiesen da findet sich einiges.

Also Forum.

Sound:
1,2,3

Laden:
1,2

Und ein Thread wo es um "beides" geht.

Das alles war aber nicht so schwer zu finden.
 

hellscream

Hintergrundstalker
Hatte das gleiche Problem; Einfach C++ 2010 Redistributable bei Microsoft saugen und installieren (falls du nicht sowieso VS2010 drauf hast) und danach alle alten Versionen der C++ Redistributable loeschen. Das Spiel wird mit der 2005er Version ausgeliefert, warscheinlich um es auch auf alten OS zum laufen zu kriegen. Wenn du aber Win7 oder zumindest Vista hast, bringt dir die 2010er Version eine deutliche Performancesteigerung und verringert das Soundproblem (das uebrigens SEHR viele (PC user) haben ;) ).
 
Oben