[PC] Probleme mit Space Marine

Ventru

Grundboxvertreter
30 Mai 2010
1.415
0
14.231
Moin Leute

Ich hab seit Donnerstag endlich Space marine und oohh wunder die übelsten probleme mit dem Spiel

1. Problem: Sound.....KSchrecklich, die ganze Zeit geknister und Rückkopplungen.

2.Problem: nachdem ich den ersten " Boss" erledigt habe und ich in den Bunker gehen will wo der Leutnant ist fängt das Spiel an zu Laden und hört nicht mehr auf.

Hab schon alles versucht, Treiber alle Aktualisiert, Grafikkarte umgestellt, Steam drüberlaufen lassen m nach nem Fehler zu suchen......kein erfolg<_<

Hat wer vielleicht ne Lösung da ich so überhaupt nicht zocken kann
 

hellscream

Hintergrundstalker
22 Juni 2003
1.145
1
11.751
36
Hatte das gleiche Problem; Einfach C++ 2010 Redistributable bei Microsoft saugen und installieren (falls du nicht sowieso VS2010 drauf hast) und danach alle alten Versionen der C++ Redistributable loeschen. Das Spiel wird mit der 2005er Version ausgeliefert, warscheinlich um es auch auf alten OS zum laufen zu kriegen. Wenn du aber Win7 oder zumindest Vista hast, bringt dir die 2010er Version eine deutliche Performancesteigerung und verringert das Soundproblem (das uebrigens SEHR viele (PC user) haben ;) ).