PC Versionen

Orksn

Aushilfspinsler
1 März 2011
4
0
4.721
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich hab mir als es rauskam damals die Collectors Edition gekauft. Irgendwo liegt die hier auch noch rum. Jetzt las ich kürzlich auf Amazon das es noch eine Legendary Edition gibt die diverse weitere spielbare Rassen enthält. Meine Frage ist jetzt. Werden diese Rassen in die Collectors Edition nachgepatcht oder muß ich mir jetzt die Legendary kaufen um alle spielen zu können?

MfG

Orksn
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Werden diese Rassen in die Collectors Edition nachgepatcht oder muß ich mir jetzt die Legendary kaufen um alle spielen zu können?
Die Versionen sind untereinander auch nicht kompatibel.
Wer die normale oder die Dunkelelfen-Version hat, kann online
nicht gegen die Legendary-Besitzer spielen (und umgekehrt)...
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.112
444
16.166
Da selbst bei Steam der DRM: SecuROM noch dabei ist (http://store.steampowered.com/app/58520/?snr=1_7_suggest__13). Bezweifle ich, dass der bei den DVD Versionen mittlerweile entfernt worden ist. Bei uns im Mediamarkt gab/gibt es die (LE) Blood Bowl DVD Version immer noch mit DRM.

Ansonsten, frag doch bei Amazon nach, ob sie dir eine Artikelauskunft bezüglich DRM bei der von dir geplant zu kaufenden Version von LE Blood Bowl geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junior

Testspieler
12 Juli 2012
139
0
6.361
39

Junior

Testspieler
12 Juli 2012
139
0
6.361
39
Soll die neue Edition ein Addon werden, oder ist das dann wie die Legendary wieder eine eigenständige?

Sofern sich nix groß ändert wirds ne eigenständige Version (im Schnitt für € 30,- ),
ob kompatibel oder nicht mit der vorherigen Legendary Edition steht leider noch nicht fest (wichtig für Online Ligen usw. )

Schön jedoch ist das Besitzer der Legendary Edition die Chaos Edition sobalds los geht für € 10,- runterladen können,
sofern man halt drauf verzichten mag ob man ne CD usw. @home hat, was ja durchaus Geschmackssache ist.