Pedro Kantor und Protektorgarde

Schwarmbruder

Bastler
01. März 2011
719
0
10.261
Hi leute,

ich bin neu bei den SM und habe mich für den orden der CF entschieden. ich habe nur ein paar probleme mit einer vernünftigen liste, denn lohnt sich pedro kantor oder ist ein normales HQ besser/sinnvoller?

Wenn ich schon PK spiele oder generell CF würde ich gerne Protektorgardisten spielen wollen. Wie kann ich die am besten aus Kunststoffmodellen umbauen, da ich die Einseitigkeit der Metallmodelle hasse...
2.frage betrifft auch die Protektorgarde! Sind sie nützlicher in einem 10er trupp oder in einem 5er trupp? Die Kombi-waffen sind wohl am nützlichsten und wie kann ich mir welche beschaffen?

Das wars erstmal ich hoffe jemand kann mir ein paar nützliche Antworten geben! Danke

So, ich bin der Meinung, dass Pedro Kantor sehr sinnvoll ist. Aber nur, wenn du auch außreichend PG zockst. Als Umbau würde ich empfehlem, ganz normale TT-SM, entweder mit viel Bitz, oder evtl FW SM kits. Dasw wäre bestimmt coll, nur eine Sprte SM typ Rüssis.
Wie ZB. Hier:
rgup8ev.jpg
Die BolterMagazine Kriegste von Sturm Boltern.

Wenn ich schon PK spiele oder generell CF würde ich gerne Protektorgardisten spielen wollen. Wie kann ich die am besten aus Kunststoffmodellen umbauen, da ich die Einseitigkeit der Metallmodelle hasse...
Normale Plastikmodelle, die aber eindeutig von normalen TTs zu unterscheiden sind. Z.b. andere Bemalung (Helmfarbe etc.) Die verschiedenen Ugrade oder Veteranen Rahmen der Unterorden eigenen sich auch gut um Material zu bekommen.

Du könntest Zielfernrohre sammeln wie sie z.B. bei den Taktischen Trupps dabei sind um damit schonmal die Bolter aufzumotzen.