Pedros Gebäude

Pedro N.

Aushilfspinsler
09. November 2014
27
0
4.956
Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Echt sehr hübsche Gebäude.
Ich Spiel zwar 40k, aber hab ein Fable für Zwerge und ich muss sagen, deine Zwergenfeste sind unglaublich aus.

Die restlichen Sachen müssen sich aber auch nicht verstecken. Wirklich beeindruckende Arbeiten.
Was mich an "massiven" Häusern immer stört, das sie spieltechnich schlecht designt sind. Aber dafür kannst du ja nichts.

ich bin immernoch beeindruckt, aber ich würde ein paar Dinge selber anders machen, wenn ich so ein cooles Gebäude schnitzte...

"realistische Beschusslöcher" - deine sehen aus als hätte da ein Ork Loota ne Stunde lang druff gehalten ;-)

vielleicht in kleineren Mengen, dafür aber etwas konzentrierter könnte das besser aussehen. Also zB Feuersalven sollten max 3-5 Schuss sein und dann dicht beisammen liegen mit unterschiedlich grossen Löchern. Oder auch mal das Kaliber varrieren, bzw weichere Krater/Durchschüsse dürch Plasma/Laser simulieren.

ein oder 2 Fenster könnten mit Brettern barrikadiert sein, die Eingangstür sieht nagelneu aus, da sollte ja mindestens eine Delle drin sein ;-)