Pegasus-Farben vor dem Aus?!

Eversor

Foren-Methusalix
09. April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Ich hatte bereits vor einiger Zeit davon gehört, dass Pegasus ihr Farbsortiment, bestehend aus umetikettierten Reaper-Farben, einstellen will. Auch wenn bisher noch keine offizielle Verlautbarung darüber an die Händler rausgegangen ist, scheint es jetzt soweit zu sein. Einige Farben sind aus Pegasus' Listen komplett verschwunden, sowohl aus dem eigenen Onlineshop als auch aus den Händlerlisten.

Meiner Ansicht ist das extrem schade, da Pegasus/Reaper klasse Farben sind. Jetzt wird es schwerer an die Farben zu kommen, da kein mir bekannter deutscher Onlinehändler das Farbsortiment von Reaper im Programm hat.

Also ich habe da anderes gehört, als ich nach der Farbe Schwarz gefragt hab hieß es
die Farbe „Schwarz“ ist momentan ausverkauft und wird nachproduziert
Also keine Panikmache 😉 (Wäre echt schade drum, weil ich die gern mal ausprobieren wollte)

Normalerweise hat Pegasus die Farben aber nicht aus den Händlerlisten und dem Onlineshop genommen, wenn sie nachproduziert wurden, sondern hat die Dauer bis zur Nachlieferung (teilweise auch mal 12 Wochen) gelistet.
Hinzu kommt, dass ich vor ein paar Monaten zumindest einmal eine inoffizielle Aussage eines Pegasusmitarbeiters gehört, dass man über die Einstellung des Vertriebs der Farben nachdenke.

Was Battlefield angeht, da steht dabei, dass die über Pegasus vertrieben werden. Könnte also auch damit dann vorbei sein.