Pegasus fertich (?)

Jo, ich hasse es mini zu fotografieren. Ich dachte echt er wäre fertich, jetzt sehe ich das die lederriehem und Nieten noch nicht fertig sind. Argh.
Ach ja, der Gral im Wappen wird noch ausgebessert. :annoyed:

Sonst noch was ?

ach ja da war noch was: Ja copyright für die Einzelteile liegt bei GW. Keine Umbauten. Auch das Abzeihbild mit dem Drachen ist Design © GW. Aber:
Das Messer kam genau wie die Grundierung aus dem Baumarkt. Die Farben sind allesamt Vallejo. Und Der Kleber von Faller. Die Raufasertapete ist auch Baumarkt.
Und das Fertige Werk ist MEINS. Nich GW. Copyright bei Katzenvater. Wenn Bon Jovi nen Song schreibt meldet auch nicht der Notenpapierhersteller sein Copyright an. Soviel zur Copyrightpolicy aus Nottingham !

Und hepp:

ach ja da war noch was: Ja copyright für die Einzelteile liegt bei GW. Keine Umbauten. Auch das Abzeihbild mit dem Drachen ist Design © GW. Aber:
Das Messer kam genau wie die Grundierung aus dem Baumarkt. Die Farben sind allesamt Vallejo. Und Der Kleber von Faller. Die Raufasertapete ist auch Baumarkt.
Und das Fertige Werk ist MEINS. Nich GW. Copyright bei Katzenvater. Wenn Bon Jovi nen Song schreibt meldet auch nicht der Notenpapierhersteller sein Copyright an. Soviel zur Copyrightpolicy aus Nottingham !

Danke @killa

hier noch der Pöbel der nötig ist so was zu unterstützen:

Bases und die Tröte werden noch gemacht. Ich werde bei einer neu im Aufbau befindlichen Armee nicht zuviel zeit auf unwichitge Bauern (Pöbel) verschwenden.
Die Zeit werden schon die Ritter und Charas fressen.
Ein Wort noch zur Farbwahl: Die Bauern sind absichtlich so...unscheinbar und unspektakulär bemalt. Kein Bauer würde es wagen besser auszusehen als sein Lehnsherr.

ach ja da war noch was: Ja copyright für die Einzelteile liegt bei GW. Keine Umbauten.
Aber:
Und das Fertige Werk ist MEINS. Nich GW. Und das Fleur de Lys hab ich gemalt.
Ich habe es nicht bei GW sondern bei alten (bereits toten) Künstlern geklaut. Der Sand stammt aus nem Möbelhaus (Dekoartikel.
Copyright für Gesamtwerk bei Katzenvater. Wenn Bon Jovi nen Song schreibt meldet auch nicht der Notenpapierhersteller sein Copyright an. Soviel zur Copyrightpolicy aus Nottingham !

Also der Peagsus sieht schonmal gut aus (bis auf die Lederriemen und den Sattel vielleicht- aber das hast du ja schon angesprochen)

Die Bemalung der bauern reicht völlig aus- warum soll man für niedere Hunde wie die Zeit investieren?
Ich denke, das Schild reicht da als Detail schon völlig aus, um ein wenig den "Bemalstandard" der Einheit zu heben.

Spielst du eigentlich mit Landsknechen? Wenn ja, dann würde ich hier genauso verfahren. Die Standarte und den Musiker (vllt. den Champion noch) ein Bisschen hervorheben und das Hauptaugenmerk auf die Heraldik auf den Schilden legen. Die dienen immer als Blickfang!

@Sattel: Macht imho keinen Sinn den Toll zu bemalen, wenn nacher ne Mini drauf sitzt und man nix mehr von sieht.

@nmm-Bannerstange: Naja, war eher ein Test wie man nmm so darstellen kann, das es aus großer entfernung wirkt. Nicht besonders gelungen, aber hey, es sind Bauern.
Vorerst wirds mal bleiben.

#Edit: Auf die Frage eines Einzelnen: Die Flügel wurden normal bemalt und dann sachte
in zwei lagen gebürstet. Keine Inks.