Peitsche der Unterwerfung

Kommt auf deine Liste an. Der Hexer zu Fuß ist mir ner ordentlichen Begleitung noch deutlich stabiler als der DP. Hexer auf Bike/mit Sprungmodul lohnt sich in fast keiner Liste. Mit nem Dp kann man generell nicht allzu viel falsch machen.

Läuft sich also meist auf DP oder Hexer ohne alles hinaus.

Hey Gringo,

was auch spass macht, ein Lash Hexer mit 5 NoiseMarines, Champ und Doom Siren im Rhino und die Feuerluke nutzen...
Der Hexer peitscht die Modelle ran, der Champ pustet mit St5 DS 3 Template drauf. 😉

Beim DP musst du aufpassen, dass der Gegner ihn nicht mit ner Crap Einheit im Nahkampf bindet, denn ohne Unterstützung kann der mitunter einige kostbare Schussphasen darin verwickelt sein. Er macht nur 2,222 Tote im Schnitt (sofern keine Rettungswürfe).

Zuletzt bearbeitet:
Die Rhinovariante geht aber nicht, wenn Hexer und Trupp im gleichen Rhino sitzen, da der Beschuss gleichzeitig abgehandelt wird. Also Lash+Schablone gleichzeitig. Da trifft man nicht genug Modelle. Also müssen da 2 Trups zusammenarbeiten, wie immer 😉

Grüße

PS: Achso, ich spiel meine Lasher meistens als Hexer mit Flügeln und fahre die dann im Rhino rum, zusammen mit Seuchenmarines stirbt der Hexer auch nicht sofort, wenn das Rhino stirbt.
Außerdem sterben meine Rhinos nicht 😀