Hallo,
ich bin gerade dabei eine Sororitas Armee anzufangen und wollte mal nach deren Tauglichkeit fragen. Ich will Penitent Host spielen und darauf ist sie ausgelegt. Ansonsten ist mir wichtig, dass ich rundum genug Gegenmaßnahmen habe: meine Panzer gegen Fahrzeuge, meine Läufer gegen schwere Infanterie, meine Infanterie gegen leichte Infanterie.
Was haltet ihr von der Liste? Meine Befürchtung ist, dass ich zufiel Panzerabwehr habe.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Char1: 1x Ministorum Priest (80 pts): Warlord, Zealot's vindictor
Enhancement: Psalm of Righteous Judgement (+30 pts)
Char2: 1x Ministorum Priest (75 pts): Zealot's vindictor
Enhancement: Refrain of Enduring Faith (+25 pts)
10x Arco-Flagellants (150 pts): 10 with Arco-flails
10x Repentia Squad (180 pts)
• 1x Repentia Superior: Bolt pistol, Neural Whips
• 9x Sister Repentia: 9 with Penitent Eviscerator
1x Castigator (170 pts): Armoured tracks, 3x Heavy bolter, Castigator battle cannon, Hunter-Killer Missile, Storm bolter
1x Castigator (170 pts): Armoured tracks, 3x Heavy bolter, Castigator battle cannon, Hunter-Killer Missile, Storm bolter
1x Exorcist (210 pts): Armoured tracks, Heavy Bolter, Hunter-Killer Missile, Exorcist Missile Launcher
1x Mortifiers (70 pts): Anchorite Sarcophagus, Twin Penitent Buzz-Blades, 2x Heavy Bolter
1x Mortifiers (70 pts): Anchorite Sarcophagus, Twin Penitent Buzz-Blades, 2x Heavy Bolter
1x Penitent Engines (75 pts): Penitent Flamers, Twin Penitent Flails
1x Immolator (125 pts): Armoured tracks, Heavy Bolter, Hunter-Killer Missile, Twin Multi-melta
1x Immolator (125 pts): Armoured tracks, Heavy Bolter, Hunter-Killer Missile, Twin Multi-melta
2x Crusaders [Legends] (40 pts): 2 with Power Weapon
2x Death Cult Assassins [Legends] (55 pts): 2 with Death Cult power blades
Die Crusader und Death Cult Assassins habe ich aufgrund übrig gebliebener Punkte mit rein genommen. Sie werden von den Immolatoren transportiert.
ich bin gerade dabei eine Sororitas Armee anzufangen und wollte mal nach deren Tauglichkeit fragen. Ich will Penitent Host spielen und darauf ist sie ausgelegt. Ansonsten ist mir wichtig, dass ich rundum genug Gegenmaßnahmen habe: meine Panzer gegen Fahrzeuge, meine Läufer gegen schwere Infanterie, meine Infanterie gegen leichte Infanterie.
Was haltet ihr von der Liste? Meine Befürchtung ist, dass ich zufiel Panzerabwehr habe.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- FACTION KEYWORD: Imperium - Adepta Sororitas
- DETACHMENT: Penitent Host
- TOTAL ARMY POINTS: 2000pts
Char1: 1x Ministorum Priest (80 pts): Warlord, Zealot's vindictor
Enhancement: Psalm of Righteous Judgement (+30 pts)
Char2: 1x Ministorum Priest (75 pts): Zealot's vindictor
Enhancement: Refrain of Enduring Faith (+25 pts)
1x Exorcist (210 pts): Armoured tracks, Heavy Bolter, Hunter-Killer Missile, Exorcist Missile Launcher
2x Crusaders [Legends] (40 pts): 2 with Power Weapon
2x Death Cult Assassins [Legends] (55 pts): 2 with Death Cult power blades
Die Crusader und Death Cult Assassins habe ich aufgrund übrig gebliebener Punkte mit rein genommen. Sie werden von den Immolatoren transportiert.