8. Edition Pentagramm's 2k Dämonen

Woe

Codexleser
28. August 2009
200
0
6.326
Ho, bin dabei meine Armeelisten auf das neue RB anzupassen.

Bei den Dämonen fällt es mir nicht leicht, ich habe sie immer auf Anti-Moral gezockt. Hatte meinen Slaanesh-Herold früher als Vielarmig rumlaufen, ... aber seht selber..

0 Kommandant
3 Helden: 485 Pkt. 24.2%
2 Kerneinheiten: 818 Pkt. 40.9%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 475 Pkt. 23.7%

*************** 3 Helden ***************
Herold des Nurgle 115 Punkte, Upgrade zur 1. Stufe 50 Pkt.
+ Schleimpocken 25 Pkt., Schleimspur 10 Pkt. -> 35 Pkt.
+ Armeestandartenträger 25 Pkt., Große Ikone der Verzweiflung 75 Pkt. -> 100 Pkt.
+ Lehre des Nurgle -> 0 Pkt.
- - - > 300 Punkte

Herold des Slaanesh 90 Punkte
+ Lähmende Klinge 5 Pkt. -> 5 Pkt.
- - - > 95 Punkte

Die Maske des Slaanesh 90 Punkte
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************
32 Seuchenhüter 384 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
+ Ikone der immerwährenden Virulenz 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 439 Punkte

27 Dämonetten 324 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
+ Banner der Extase 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 379 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************
5 Feuerdämonen 175 Pkt.

4 Zerschmetterer 280 Pkt., Standartenträger 20 Pkt.
- - - > 300 Punkte

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 1778

es sollen 2k werden, womit ergänze ich meine Liste am besten? oder hab ich sogar etwas drin wo man sich eingendlich an den Kopf packen müsste ? 🙄 Was sagt ihr zum Thema Magie?

Oha, bei dem ganzen getippelt ganz verpennt,....

Generell spielte ich die Hüter und demonetten im Zentrum, als flankenbewegung waren die zerschmetterer zu Dienste, früher aber mit Ast drin, was ich heute leider nimmer von Pkte. Her schaffe. Die Herolde stehen in ihren Trupps, die Maske mit bei den demonetten. Das klare Ziel war einfach die Moral des Gegners zu senken, mit Banner und Maske, was selbst bei zwergen gut funktioniert hatte,...

Feuerdämonen sind halt wunderschöner Range dmg.

Klar nur 4einheiten bei rund 1,7 k sind schon . Naja.... Aber sind halt Dämonen gg

Die slanesh-Magie war auch immer sehr angenehm bei dem Moral Desaster, leider auch nimmer drin genau wie vielarmig beim slanesh Herold...

Zuletzt bearbeitet: