40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

@mr.fanboy: Ach welche Verantwortung hab ich? Es durchzustehen auch wenn es mir keinen Spaß macht? Wie kommst du da drauf? Warum sollte ich es? Ich weiß ja nicht warum du (ihr) es macht, aber ich mach es weil ich Spaß haben will.
Und wenn du als Spaß nur daran siehst, Orks den Arsch aufzureißen... naja... dann definieren wir Spaß unterschiedlich.

Außerdem drehen wir uns hier im Kreis, falls es schon mal irgendwem aufgefallen ist.

Mit der Verantwortung waren eher Lex und Hex angesprochen, mitunter genieße ich natürlich auch den ruhigen Teil eines RPGs, aber das wir jetzt direkt ganz viele/neue/bessere Settings eröffnen wollen...naja, wieso führen wir die Story nicht zu Ende? Findest du die Geschichte scheiße? Oder die Mitspieler? Letzteres könnte man durch ein zweite Runde nur schwer beheben...außer du begrenzt auf einen geschlossenen elitären Kreis!
Trotzdem fände ich es schade wenn knapp 1500 posts umsonst gewesen wären :/...

Also, so wie ich das sehe, haben wir bald 3 Rollenspiele:

- Das "Alte"...
- Das von Zekatar
- Das von Ignazius (gehe ich jetzt mal einfach von aus)

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich nicht alle drei RP gleichzeitig spielen kann. Ist dann einfach zu viel.😴
Bei Zekatar bin ich (so wie es aussieht) zu 99% drin, wenn auch in einer Rolle, die ich noch finden muß...:happy:
Bei Ignazius (wenn es denn wirklich stattfindet) hätte ich meine "Traumrolle".:wub:

Wenn also alles klappt, wäre ich bei Ignazius und Zetarak am Start. Falls Ignazius´ RP nix wird, bleibe ich dem schon aktiven
treu, werde aber definitiv nach der Mission den Char wechseln.

Sehe mich deshalb im Moment noch in der Schwebe, was das jetzige RP angeht. Bin erstmal noch dabei.

Wäre auch noch dabei. Es wird nur problematisch, wenn Lex rausfällt.

Wieso?

Der Inqui geht dann halt hops und wir beenden den Einsatz und machen weiter. Muss bei einem Deathwatch Team immer ein Inqui dabei sein oder kann der auch von nem Bunker/Schiff Befehle geben? Bei letzterem könnte auch einer zusätzlich zu seinem Char den Inqui spielen/Befehle geben. Und einen neuen Spielleiter werder wir ja unter usn finden.