40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Ich sehe da eine Chance für meinen Char.
Viele sterben und die Gruppe merkt wie wichtig leben und Leben beschützen ist. Also ist die Priorität Hans zu retten und von da zu verschwinden. Ich weiß wo eine valkyre steht und dann wird weiter geschaut, oder?
Fände das besonders für den Salamander von iceeagle passend.

Auf wen genau warten wir denn, warum und wie lange? Nicht böse gemeint, aber ich hab's einfach nicht mitbrkomm

Ich werde mich hier auch verabschieden. Kramer wird die Gruppe bald verlassen.
Ich bin ehrlich und gebe dieser Runde keine große Chance mehr, ist aber nur meine
Meinung. Ich werde im RP von Ignazius neu starten und dort als Techpriester
auftreten.

Euch wünsche ich trotzdem noch gutes Gelingen und weiter viel Spaß!
Ihr seid jetzt noch zu siebt, das sollte auf jeden Fall besser funktionieren als in der
extrem großen 14er-Gruppe vom Anfang.
Und ich hoffe, ihr zeigt mir, das ich falsch liege mit meiner Einschätzung von oben:
Ich bin ehrlich und gebe dieser Runde keine große Chance mehr, ist aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok schade, aber kann ich auch verstehen.

Wie ist es denn dann jetzt mit dem Rest? Wollen wir weiter machen @
Iceeagle85
Revioras
HaveAnnA
Artery
Bran Icepaws
mr.fanboy

Wir sind dann zu siebt. Das sollte doch machbar sein. Was haltet ihr von der groben Vorgehensweise: Die anderen sterben bei einem Angriff der Orks, Bran befiehlt Rückzug und übernimmt vorerst das Kommando in der Kampfhandlung und gerät dabei in massiven Streit mit dem Inquisitor.
Beim Sammeln wird fest gestellt wer alles gestorben ist. Thunderhawk ist vorerst verloren.
Plan schmieden wie es weiter geht, ihr kommt mich bei Nacht und Nebel holen und dann schauen wir weiter?

Bran befiehlt Rückzug und übernimmt vorerst das Kommando in der Kampfhandlung und gerät dabei in massiven Streit mit dem Inquisitor.
"Massiver Streit"? Oha. Ich erteile Bran hiermit die feierliche Erlaubnis, mit Inquisitor Kramer einen "massiven Streit" :happy: zu beginnen, der
dann mit dem "massiven Tod" des Inquisitors enden darf! Offiziel wird er natürlich von Orks gekillt und Bran wird von den Brüdern gedeckt...
Wenn Bran den Inqui nicht töten will, werde ich ihn noch rausschreiben.