Hallo,
nächsten Monat haben wir ein "Warhammer-Tunier". wir spielen mit 2000 pkt. ich habe mir gedanken gemacht. ich brauche aber noch vorschläge um sie zu verbessern bzw. zu vervollständigen.
Helden:
Gruftkönig
+Rüstung der Zeitalter, Schild des Ptra, Kragen des Sapesh, Schlachtenklinge 270
Priester des Todes
+Staubmantel, Urne der Anrufung 160
Priester des Todes auf Pferd 173
+2 Magie bannene Rollen
Kern:
12 x Bogenschützen 96
20 x Krieger (Handwaffen, Standarte und Musiker) 195
4 x Streitwagen (Standarte und Musiker) 190
Elite:
1 x Gruftskorpion 85
1 x Gruftskorpion 85
18 x Grabwächter (Standarte und Musiker) 234
Selten:
1 x Schädelkatapult (Schädel des Feindes) 110
zusammen : 1832 pkt
Ich habe die Beschränkungen der Kern, Elite und der Seltenen auswahlen berücksichtigt. Ich habe eine Seltene auswahl noch frei.
was soll ich nun für 168 pkt reinnehmen? einen weiteren Priester? ein Katapult? Armeestandartenträger? Magische Standarten ?
nächsten Monat haben wir ein "Warhammer-Tunier". wir spielen mit 2000 pkt. ich habe mir gedanken gemacht. ich brauche aber noch vorschläge um sie zu verbessern bzw. zu vervollständigen.
Helden:
Gruftkönig
+Rüstung der Zeitalter, Schild des Ptra, Kragen des Sapesh, Schlachtenklinge 270
Priester des Todes
+Staubmantel, Urne der Anrufung 160
Priester des Todes auf Pferd 173
+2 Magie bannene Rollen
Kern:
12 x Bogenschützen 96
20 x Krieger (Handwaffen, Standarte und Musiker) 195
4 x Streitwagen (Standarte und Musiker) 190
Elite:
1 x Gruftskorpion 85
1 x Gruftskorpion 85
Selten:
1 x Schädelkatapult (Schädel des Feindes) 110
zusammen : 1832 pkt
Ich habe die Beschränkungen der Kern, Elite und der Seltenen auswahlen berücksichtigt. Ich habe eine Seltene auswahl noch frei.
was soll ich nun für 168 pkt reinnehmen? einen weiteren Priester? ein Katapult? Armeestandartenträger? Magische Standarten ?