Pergament

ST-ST

Codexleser
29. Juni 2004
276
0
6.911
Ich arbeite gerade an einer Sororita Sanctus, die mit dem großen Pergament an ihrer Bannerstange...
Wie bekommt man ein richtig gutes Pergament hin? Ich habe bisher mit Vermin Fur grundiert, dann bleached Bone trockengebürstet und dann noch mal Skull White trockengebürstet, sieht aber noch nicht richtig aus... :annoyed: Wie macht ihr das?

Wenn du die Farbe "glatt" haben willst nimmst du bestialbrown und highligthest es mit bleachedbone. Zum schluß kannst du noch etwas weiss dazu geben.

Wenn du es etwas "struckturierter haben willst Grundierst du die Fläche in bleachedbone und fängst an mit stark verdünnten bestialbrown das ganze zu tupfen danach mix du dir brown undbone und tupfst nochmal am ende kannste nochmal reines bleachedbone nehmen. Immer die farben nochmal am "Papier" nachtupfen wenn die Farbe schon drauf ist. so bekommst du einen recht struckturierten touch hin.

Nie bei solchen arbeiten Drybrushen ( generell sollte man das vermeiden 😉 )

greetz

Originally posted by ST-ST@12. May 2006 - 16:02
Habt ihr Bilder davon parat?
Hier den hier... also die Langen pergamentrolle... der glanzlack verdeckt das ein wenig aber ich glaube man kann das meiste erkennen

Ordenspriester.jpg