Perturabo, the Lord of Iron, Master of the IVth

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Ahoi,
der zweite Primarch hat es nach Fulgrim in die Reihen meiner Space Marines geschafft! Diesmal ist es Perturabo, Primarch der Iron Warriors, der sich zu meinen Emperor's Children gesellt.

Zu allererst ein paar Bilder vom Umbau:

Und von der bemalten Version:

Ich habe noch keine Ahnung, als was er das Spielfeld betreten wird, aber ich wollte ihn unbedingt als Modell haben 😉 Hoffe er gefällt euch :happy:

So long 😎

Zuletzt bearbeitet:
Absolut beeindruckend. Mit Fulgrim hast du einen Meilenstein gesetzt, aber mit Perturabo hast du diesen bei weitem überquert.

Toller Umbau und eine großartige Bemalung.

Warum bringr ForgeWorld nicht solche Modelle heraus? Ihre Primarchen sehen dagegen sehr bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch wieder sehr gut geworden. Aber ein paar Kleinigkeiten hätte ich zu mäkeln: Das OSL am Kopf ist mMn zu starkt, es sieht nicht nach Licht aus. Eher als käme der Kopf aus etwas Rotem heraus. Der Hammer kommt mir ein bisschen zu bescheiden vor, hätte mir den größer vorgestellt. Warum hat er einen "nackten" Fuß?

Ansonten sehr Detailverliebt!

Danke für die Komplimente, @ Archon den Kopf werd ich wohl tatsächlich nochmal überarbeiten, der ist wirklich ein wenig suboptimal 😉

Der nackte Fuß ist immer noch Rüstung, aber eben etwas schöner und eleganter als die brutalen Platten für die er sonst bekannt ist ^^ Perturabo hatte ziemlich die Schnauze voll von der Drecksarbeit der anderen und war durchaus in der Lage, anstelle von Festungen und Belagerungsgeräten auch feinmotorische und fragile, technisch anspruchsvolle Dinge zu fertigen. Denke das zeigt einfach nur die zwei Seiten von ihm, daher zwei verschieden anspruchsvolle Teile Beinpanzerung.