Pest´s Techniken Thread (BLOOD FOR THE BLOOD GOD)

SchWarZePest

Erwählter
22. Oktober 2009
641
0
9.756
Was soll man Sontags machen als seiner Experimentierfreude freien Lauf zu lassen.
Also einen alten Aschenbecher aus einem Goth-Shop geschnappt, alte Gussteile ausgekramt und ab geht die Post! Danach noch einen Berserker General fertig gestellt und es reicht für heute.
Tamiya Clear Red ist wirklich ein gutes Zeug zum malen von Blut und Gedärmen.

Anhang anzeigen 145686Anhang anzeigen 145687
Anhang anzeigen 145685Anhang anzeigen 145684Anhang anzeigen 145683Anhang anzeigen 145682Anhang anzeigen 145681

Es gibt im übrigen auch den passenden Song dazu.:whaa:
http://www.youtube.com/watch?v=DkkYxmMj-Oo

Zuletzt bearbeitet:
Gut mein Hunger hat sich plötzlich verflüchtigt 😉
Fazit du hast alles richtig gemacht
mfg Photon

also ein bisschen viel Blut aber das ist Geschmackssache 😀

will ja keinen beleidigen aber der Song ist grausam man versteht kein Wort und das ganze hört sich an wie Tyranidenschlachtrufe 😀

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei heißt der Song Blood for the Blood God, aber <Moon Bloodgood> find ich aber auch nicht schlecht ^^

Den Aschenbecher als Geländestück find ich echt schnieke. Dieses Tamiyazeug ist wohl die Macht, wenn es darum geht, Blutsuppe zu machen, im Gegensatz Photon krieg ich irgendwie Hunger beim Anblick des Generals ^^

Ich hatte auch schon mit anderen Tamiya Farben experimentiert als Clear Red.

Ich arbeite hin und wieder an einigen Aufträgen wie diesen Terminatoren und hatte es erst mit dem Green probiert, was sich aber als Reinfall heraus stellte. Es war im Grunde einfache grüne Farbe. Ich hätte genauso einen Topf Warboss Green von GW kaufen können.

Aber die Mischung von Clear Red und Park Green macht echt gutes Tyraniden Blut!

Anhang anzeigen 146261Anhang anzeigen 146262Anhang anzeigen 146263Anhang anzeigen 146264Anhang anzeigen 146265Anhang anzeigen 146266Anhang anzeigen 146267Anhang anzeigen 146268
Durch meine Kamera wirkt vor allem das Blut sehr kräftig und grüner als es eigentlich ist, das ist dann in Wirklichkeit gräulicher.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann hab ich hier mal ein WIP vorbereitet. 😛aint:
Als Basis mal dieser Terminator.
Anhang anzeigen 146352
Was wir brauchen um die Tyranidenleiche so richtig schön schleimig und glibberig zu gestalten sind UHU und Tamiya Farben.
Anhang anzeigen 146353
Ein Tropfen Grün und ein Tropfen Rot nebeneinander und mit einem ausgefranzten Pinsel wild auftragen.
Die Tamiya Farbe wird eine Minute brauchen um etwas anzuziehen wodurch sie wieder aufgetupft werden kann für einen besseren Effekt. Das funktioniert vor allem bei den Rot sehr gut.
Anhang anzeigen 146354Anhang anzeigen 146355Anhang anzeigen 146356
Nun noch einige Blutspritzer.
Dazu einfach die restlichen Farbe stark verdünnen und mit einem zweiten alten Pinsel aufspritzten.
Anhang anzeigen 146357
Als letztes besonderes Highlight, die Schleimfäden.
Dazu die Farbe einfach mit etwas UHU mischen und ein Weilchen trocknen lassen.
Wenn die Konsistenz des Gemischs etwas zäher geworden ist kann die Masse mit einem spitzen Werkzeug aufgetragen und die Fäden gesponnen werden.
Relativ einfach mit etwas Übung.
Ganz wichtig! Die Fäden nach der langen Trockenphase mit etwas Holzleim und danach mit Glanzlack überziehen, sonst halten sie nicht lange.

Anhang anzeigen 146358Anhang anzeigen 146359Anhang anzeigen 146360Anhang anzeigen 146361
Hoffe mein WIP ist hilfreich.🙂

Zuletzt bearbeitet: