Petition an GW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shas´O Kais

Codexleser
18. November 2005
242
0
7.901
39
Bin gerade über folgendes gestolpert, kA ob das bekannt ist:

Petition


Ich denke das ist eine vergebliche Anstrengung GW zu bitten die Preise zu senken. Außerdem weiß ich nicht recht wieviel Aussagekraft eine virtuelle Petition hat (von Wirkung ganz zu shweigen 😉 )

In diesem Sinne: "I, the great demonprince of Khorne, demand cherry pie!"

Greetz, Kais
 
Völliger Schwachsinn, sorry...

Den Typen in GB haben sie so in Gehirn geschxx, daß es denen völlig egal ist, was an der Basis los ist... solange gekauft wird.
Bestes Beispiel ist doch der WD... :annoyed:

Erst wenn der Umsatz mal so richtig doll einbricht, dann werden sie "vielleicht" aufwachen... wobei, die Musik-Industrie kapierts ja auch nicht.

Einfach einen Monat mal nix kaufen und ein halbes Jahr stark zurückhalten oder bei der Konkurrenz kaufen...
 
Schön wäre es schon,wenn sowas einen Zweck und Sinn erfüllen würde,aber das wäre dann auch nicht mehr die Welt,in der wir tatsächlich leben.
Die Realität sieht anders aus und somit ist die Petition recht sinnlos und Schade um die Zeit,die mit dem schreiben des Textes vergeudet wurde.

Da kann man ja auch an Bill Gates schreiben,das hätte das selber Ergebniss.
KEINS 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.